Bei den kleinsten Sachen aufgeregt?

1 Antwort

Klingt etwas nach einer Agoraphobie, vielleicht ist es jedoch auch was Organisches dann würde ich zu einer Magen und Darm Spiegelung raten. Frage am betsen mal deinen Arzt.

Irgendwie ist das komisch, da ich, wenn ich in der Stadt bin die ganze Zeit aufgeregt bin, in der Schule bin ich das nicht, aber davor.
Ich weiß nicht, ob das auch Agoraphobie sein kann. :/ Wenn ich zum Beispiel normal Spazieren gehe oder zu Freunden fahre ist alles ok. [Sorry dass das jetzt so komisch beschrieben ist, kann gerade nicht so gut schreiben, bin ziemlich müde. XD]

0

Bauchweh vor Aufregung!

Hey leuts,

ich habe ein little problem. Ich habe , wenn ich sehr aufgeregt bin im Magenkrämpfe und ich denke ich muss mich gleich übergeben. Ich kann dann denn ganzen tag nichts essen...wegen magenkrämfe. Was kann ich gegen aufregung bzw. die bauchschmerzen machen.? Bitte helft mir.!

Lg

...zur Frage

Ich bin nervös und mir ist kalt, was tun?

Hallo, immer wenn ich aufgeregt und nervös bin wird mir sehr kalt. Außerdem werde ich schon wegen kleinsten Sachen aufgeregt. Z.B. hab ich mit einem neuen Sport angefangen und bin davor manchmal sehr nervös. Ich weiß gar nicht richtig warum..Wenn ich da bin ist die Nervösität weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Neue Schule, Aufregung, reizdarm

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar fängt morgen (in Bayern) die Schule wieder an. Ich habe im Juni den Realschulabschluss gemacht und werde jetzt noch zwei Jahre auf die FOS gehen. Ich habe dort keine Freunde und kenne auch fast niemanden dort. Seit gestern bin ich deswegen aufgeregt und habe deshalb durchgehend Bauchschmerzen und Übelkeit. Appetit habe ich auch nicht wirklich, weshalb ich gestern auch nicht viel gegessen habe. Schon allein wenn ich an Essen denke, wird es noch schlimmer. Es ist total unangenehm, da ich den letzten Ferientag genießen wollte und mich das jetzt total Einschränkt. Einerseits freue ich mich, da es ja ein Neuanfang ist, aber ich habe (buchstäblich) schiss. Ich war schon bei Ärzten und Therapeuten, aber es wird nicht besser. Noch dazu kommt, dass ich Emetophobie habe (also Angst zu erbrechen) weshalb es noch schlimmer wird. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Weiß jemand was ich tun kann? Es ist nicht das erstmal, das mein Magen bzw. Darm so darauf reagieren, meistens kommt auch noch durchfall dazu.

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen,nachdem ich im Restaurant war...

Ich war im Restaurant und habe Kartoffeln mit Spiegeleiern gegessen und jetzt ist mir etwas übel... Normalerweise ist mir nicht übel,nachdem ich etwas gegessen habe. Kann es sein,dass das Essen verdorben war und da irgendwas drin war,was nicht in den Magen gehört? Evtl. irgendwas Giftiges oder so?! Was ist momentan eigentlich besser: Finger in den Hals stecken,damit das Verdorbene (?) wieder draußen ist oder lieber drin lassen? Ist es jetzt schon zu spät,falls das Essen giftig war?

LG

...zur Frage

Bauchschmerzen weil ich nervös bin?

Ich bekomme immer sehr schnell starke Bauchschmerzen und wenn es extrem wird sogar Durchfall wenn ich sehr aufgeregt oder nervös bin. Dazu braucht es gar nicht viel es reicht schon wenn ich auf eine wichtige Nachricht warte oder mich mit meinen Freunden treffe ich leide sehr darunter was kann ich dagegen tun und woher kommen meine Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?