Bei den kleinsten Sachen aufgeregt?

1 Antwort

Klingt etwas nach einer Agoraphobie, vielleicht ist es jedoch auch was Organisches dann würde ich zu einer Magen und Darm Spiegelung raten. Frage am betsen mal deinen Arzt.

Irgendwie ist das komisch, da ich, wenn ich in der Stadt bin die ganze Zeit aufgeregt bin, in der Schule bin ich das nicht, aber davor.
Ich weiß nicht, ob das auch Agoraphobie sein kann. :/ Wenn ich zum Beispiel normal Spazieren gehe oder zu Freunden fahre ist alles ok. [Sorry dass das jetzt so komisch beschrieben ist, kann gerade nicht so gut schreiben, bin ziemlich müde. XD]

0

Ich bin nervös und mir ist kalt, was tun?

Hallo, immer wenn ich aufgeregt und nervös bin wird mir sehr kalt. Außerdem werde ich schon wegen kleinsten Sachen aufgeregt. Z.B. hab ich mit einem neuen Sport angefangen und bin davor manchmal sehr nervös. Ich weiß gar nicht richtig warum..Wenn ich da bin ist die Nervösität weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wo hab ich meine Motivation und meinen Elan gelassen und wie finde ich sie wieder 😅?

Ich (14/w) weiß das klingt alles ziemlich seltsam und dämlich 😅

Alsooo...Ich hab seit ner Weile so gar keine Motivation und meinen Elan mehr...Ich hab manchmal das Gefühl meinen einfachen, lächerlichen Alltag nicht mehr auf die Reihe zu kriegen obwohl ich echt viel Freizeit habe...

Ich komme nach Hause werfe mich in mein Bett und komm einfach nicht mehr hoch...Ich fühle mich innerlich als hätte ich so zwei Blei klötze an meinen Beinen die mich abhalten weiter zu gehen...Ich denke mir dann immer so "Wieso aufstehen? Bringt eh nichts? Wieso Hausaufgaben machen? Ich will nicht! Ich hab keine Lust..." und all so faule Gedanken.

Aich in der Schule sitze ich oft einfach da und starre ins Lehre und denke einfach so nach ohne wirklich auf zu passen...mor kommen halt einfach komische Gedanken in den Kopf und die Krieg ich da nicht raus und dann...Joa...

Auch bin ich in letzter Zeit manchmal so grundlos nervös und so hibbelig, zittrig...also ich Krieg immer Bauchschmerzen wenn ich aufgeregt bin und hab so nen unbeschreibbaren Zustand 😂Und das halt manchmal aus dem nichts...

Ich bin nicht schlecht in der Schule, sondern eigentlich relativ gut aber wer weiß wie lange noch wenn ich meine Motivation nicht wieder finde. Habt ihr Tipps? Und wisst ihr vielleicht wieso ich meine Motivation überhaupt verloren haben könnte?

Danköö💕😂

...zur Frage

Neue Schule, Aufregung, reizdarm

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar fängt morgen (in Bayern) die Schule wieder an. Ich habe im Juni den Realschulabschluss gemacht und werde jetzt noch zwei Jahre auf die FOS gehen. Ich habe dort keine Freunde und kenne auch fast niemanden dort. Seit gestern bin ich deswegen aufgeregt und habe deshalb durchgehend Bauchschmerzen und Übelkeit. Appetit habe ich auch nicht wirklich, weshalb ich gestern auch nicht viel gegessen habe. Schon allein wenn ich an Essen denke, wird es noch schlimmer. Es ist total unangenehm, da ich den letzten Ferientag genießen wollte und mich das jetzt total Einschränkt. Einerseits freue ich mich, da es ja ein Neuanfang ist, aber ich habe (buchstäblich) schiss. Ich war schon bei Ärzten und Therapeuten, aber es wird nicht besser. Noch dazu kommt, dass ich Emetophobie habe (also Angst zu erbrechen) weshalb es noch schlimmer wird. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Weiß jemand was ich tun kann? Es ist nicht das erstmal, das mein Magen bzw. Darm so darauf reagieren, meistens kommt auch noch durchfall dazu.

...zur Frage

Übelkeit, wie beruhigt man sich am besten?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und ich bin so nervös und aufgeregt das ich andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit habe, manchmal so schlimm das ich mich übergeben muss... hat jemand Tipps für mich wie ihr euch beruhigt? Oder was ihr macht wenn ihr in so einer Situation seit... brauche dringend hilfe, weil diese Übelkeit ist echt mies... und habe schiss das ich mich dann auch bein Treffen übergeben muss...

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen,nachdem ich im Restaurant war...

Ich war im Restaurant und habe Kartoffeln mit Spiegeleiern gegessen und jetzt ist mir etwas übel... Normalerweise ist mir nicht übel,nachdem ich etwas gegessen habe. Kann es sein,dass das Essen verdorben war und da irgendwas drin war,was nicht in den Magen gehört? Evtl. irgendwas Giftiges oder so?! Was ist momentan eigentlich besser: Finger in den Hals stecken,damit das Verdorbene (?) wieder draußen ist oder lieber drin lassen? Ist es jetzt schon zu spät,falls das Essen giftig war?

LG

...zur Frage

Bauchschmerzen weil ich nervös bin?

Ich bekomme immer sehr schnell starke Bauchschmerzen und wenn es extrem wird sogar Durchfall wenn ich sehr aufgeregt oder nervös bin. Dazu braucht es gar nicht viel es reicht schon wenn ich auf eine wichtige Nachricht warte oder mich mit meinen Freunden treffe ich leide sehr darunter was kann ich dagegen tun und woher kommen meine Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?