Bei den Karten von Google Maps aktualisieren Sie sich von alleine oder muss ich was tun?

1 Antwort

Das sollte sofern du eine Internetverbindung hast immer automatisch geschehen. Alles auf einmal wirst du sowieso nicht aktualisieren bzw. herunter laden können. Stell dir mal die Datenmenge vor die du hättest wenn du die ganze Erde auf deinem Rechner hättest. Es kann aber auch sein dass es spezielle Programme gibt die offline die bereits geladenen Karten darstellen können und wo man ein neu laden auch blocken kann. Allerdings wäre das ziemlich sinnfrei.

Wie kann man bei Google Maps (360°) Fotos an bestimmte Orte hochladen?

Hallo zusammen,

grundsätzlich weis ich wie man bei Google Maps Fotos hoch lädt, jedoch nur an Orte mit einer Adresse. Letztens habe ich auf einem Berggipfel ein 360° Foto gemacht und wollte es am Ort des Gipfels platzieren. Hab ich aber leider nicht hinbekommen (mit dem Handy). Letztendlich musste ich es 1 km entfernt an der Berghütte (welche in Google Maps eingezeichnet war) platzieren. Wie kann ich das Foto an Orten platzieren, wo sonst nichts ist? Andere Fotos findet man auch an unbewohnten Orten bei Google Maps.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Google Maps Offline Karten auf SD Karte?

Hallo, ist es mittlerweile möglich mit der 9.32 möglich die Offline Karten auf der externen SD Karte zu speichern? Google meinte mit der 9.31 soll es kommen aber ich sehe nichts davon oder find es einfach nicht. Kann mir dazu jemand was sagen?

...zur Frage

Gibt es etwas ähnliches wie Google Maps?

Kennt jemand eine ähnliche Website wie Google Maps, bei der man Karten kopieren kann.

...zur Frage

Heimweh nach Heimat, was kann ich tun?

Ich fliege seit ich drei Monate alt bin jedes Jahr nach Spanien, früher hatte ich immer 6 Wochen Sommerferien, da war alles super, ich war die ganze Zeit dort, auch im Winter und im Frühling, manchmal auch im Herbst, die letzten 6 Jahre auch alleine mit meiner großen Schwester. Vor zwei Jahren war ich für 5 Monate dort, ich hatte die Oberstufe abgeschlossen und dann bin ich einfach erstmal dort geblieben. Seit dem schlägt mein Herz noch mehr nach meiner Heimat. Früher habe ich mich auf den Urlaub gefreut, jetzt hab ich richtige Sehnsucht. Mir hilft es ein wenig mich mit der Urlaubsplanung zu beschäftigen, ich lese Artikel oder schaue mir auf Google Maps das Haus, den Strand, unseren lieblings Club oder den Supermarkt um die Ecke an.Das ist doch total verrückt oder? Oder kennt das vielleicht sogar jemand? Hat jemand

...zur Frage

Sind die Karten von Google Maps aktuelle?

Hey habe mal eine Frage wie oft werden die Karten von Google Maps aktualisiert und ist Google Maps immer aktuell hat er jemand Erfahrung möchte gern Urlaub fahren

...zur Frage

Gute Offline-Karten für den China Urlaub?

Hallo zusammen,

kann jemand Offline-Karten empfehlen, die auch in China funktionieren? Sollten ähnlich Google Maps oder Here Maps sein (beide funktionieren leider nicht).

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest.

SLsix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?