Bei den Eltern meiner Freundin ...x

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Onkel hat früher immer gesagt: Den ersten Jungen, den du mit nach Hause bringst verjage ich mit dem Besen. Der kommt nie wieder, dich fasst keiner an. Ich hab einfach verschwiegen dass es sich um meinen Freund handelt, es war nur auffällig, dass er so oft bei mir war.

Jetzt gerade, in diesem Moment sitzen mein Onkel und mein Freund, den er damals verjagen wollte mit einem Bier im Zockerkeller von meinem Onkel und machen einen Männerabend. :'D

So schlimm wie man denkt ist es im Endeffekt nie. Wenn ihr länger zusammen bleibt, wirst du irgendwann akzeptiert, versprochen. (Es sei denn, ihre Eltern sind doof). Vor allem wenn du vernünftig wirkst sollte es wenige Probleme geben.

Mitbringen würde ich nichts. Das wirkt eher, als würdest schleimen wollen.

Viel Erfolg, bleib stark, auch wenn sie dich im ersten Moment auf den Mond schießen wollen :D

LG

Ach is doch safe oder nicht?

Wenn du Blumen mitbringst wirkt das irgendwie als würdest du schleimen!

Zieh dich so an wie du auch in die Schule gehen würdest.

Jedoch würde ich zumindest Hände schütteln vorstellen usw

Ich denke blumen wären schön also für die mutter nur nicht so übertrieben viele.....

Seu einfach höflich. Zieh dich normal an, achte darauf, dass du gepflegt aussiehst. Stell dich mit Händeschütteln vor und immer schön bitte und danke sagen.

Hat bei meinem Freund funktioniert, meine Eltern lieben ihn

mach was du willst...du bist der Typ der ihre Tochter bumst...Sie werden dich eh hassen...xD

Du ehrenloses stück Scheissse

1

xD xD xD xD........oh man...anscheinend sollte dich einfach jeder hassen....^^

0

Hä die hat doch nicht's schlimmes gesagt? Das schtimmt, sie werden dich trozdem hassen;)

0

Danke...^^Junge,ganz ehrlich jetzt...benimm dich,stell dich nicht in den Vordergrund und "liebkose" deine Freundin nicht vor versammelter Mannschaft...trotzdem werden sie dich nicht supidupi finden...das ist normal,ihre Tochter ist erst 14 und du bist 17(das steht zumindestens in deinen anderen Fragen-weiß ja nicht was davon jetzt wahr oder falsch ist^^)

0
@linda1429

naja. Kenne genug Paare bei denen der Junge ein richtig gutes Verhältnis zur Mutter der Freundin hat ... ihr seid mir keine grosse Hilfe sondern macht mir nur ein schlechtes Gewissen

0

ach Quatsch...du darfst nur nicht zu viel erwarten...sei bescheiden und freundlich,dann klappt das schon...und sag nicht Sachen wie "ehrenloses Stück Schei*e"...das ist extrem asozial und unnütz...Leute die jemanden so beleidigen werden nämlich oft nicht gemocht......

0
@linda1429

Ok... bin grade etwas ausgerastet ... sorry. Blumen bringt ich da nicht hin, wäre zu viel schleimen .. danke für deine Hilfe, ich erwarte nicht zu viel sondern sehe es als Herausforderung :)

0

genau...zeige ihren Eltern dass dir viel an ihrer Tochter liegt und dass sie dir wichtig ist...ich denke deine Freundin wird ihren Eltern vorher auch sagen dass sie nett zu dir sein sollen^^das klappt schon:)viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?