Bei den Anime filmen ...essen

4 Antworten

Also auf deutsch sind das Reisbällchen :3

ich glaube, du meinst Onigiri?

Wie heisst das Lied aus chihiros reise ins zauberland?

In chihiros reise ins zauberland gibt es eine szene wo chihiro und haku (der drache) zusammen fliegen und chihiro plötzlich hakus richtiger Name einfällt. Nachdem sie seinen Namen sagt verwandelt sich haku wieder in einen Menschen und sie halten sich an den händen und fliegen und genau dann fängt ein Lied an weiss jemand wie Das heisst suche schon sehr lang danach wäre echt super :)

...zur Frage

Wann kommt der zweite Teil von „Chihiro Reise ins Zauberland“?

Hi,

Ich wollte wissen ob es einen zweiten Teil von „Chihiros Reise ins Zauberland“ gibt..!? Ob er schon rausgekommen ist oder überhaupt kommt? Oder wann er kommen wird? Ob es ihn auch in Deutsch gibt? Oder auf eine andere Sprache? Oder wird es nur einen Teil1 geben? 🤔

Danke schonmal im voraus!!❤️

...zur Frage

Gericht bei Chihiros Reise ins Zauberland

Hallo, ihr Lieben,

Ich habe gerade den Film Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und frage mich nun, was der Name eines Gerichts, dass chihiros Eltern am Anfang essen, sein könnte. Es sieht aus wie ein weißer, gefüllter, etwas weicher klumpen.

Liebe Grüße, Eveanna

...zur Frage

reis sieht aus wie ne made..angst reeis zu essen

bei uns war mal im reis ne made.....ud seid dem hab ich angst reis zui essen weil die sehen ja auch aus wie "maden" ;-) aber ich will reis essen aber habe angst , was tun?????

...zur Frage

Wird es einen 2. Teil von chihiros reise ins zauberland geben?

Wird es einen 2. Teil von den anime film chihiros reise ins zauberland geben? Es wäre vernüftig wenn sie einen 2. Teil machn würden weil jeder will wohl wissn wies jetzt weitergeht. Oder? Aber falls wer was weiss sagts mir bitte!

...zur Frage

Reisdiät..c

Ich habe mir heute 60g (ungekocht, gekochtes Gewicht weiß ich nicht) Reis gemacht mit Ketchup. Der Reis hatte laut verpackung 150 Kalorien mit dem Ketchup evtl noch habe es heute zum Mittagessen gemacht und bin bis jetzt noch pappsatt. Da ich eh eine Diät machen wollte, wollte ich daher fragen ob ich eine Reisdiät starten soll? Ich habe gehört, dass man da viel Wasser verliert aber wenn ich täglich weiterhin 2 Liter trinke, verliere ich dann trotzdem nur Wasser? Und wie sieht es mit dem Jojoeffekt aus. Ich weiß, dass der bei vielen Diäten auftaucht aber bei dieser Diät esse ich mich ja wirklich satt, der Körper sollte da doch nicht auf Sparflamme umsetzen? Ich habe mir überlegt, Reis einfach öfters zu essen, ihn aber nicht als einziges zu essen. Wie wäre es mit dem Abnehmen und Jojo-Effekt wenn ich bsp. morgens ein gutes Müsli esse, Mittags eine Portion Reis und Abends halt noch ein Brot mit Erdnussbutter oder dergleichen. Würde das dauerhaft was bringen? ps: Ich will auch mal mit einem Eiweißshake eine meiner Mahlzeiten ersetzten (wenn ich sonst am Tag viel kalorienreiches gegessen habe, da ich ja nicht immer nur reis und sowas essen werde), wird das was bringen? :)

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?