Bei dem Wort "Liebe" bekomme ich Herzflattern, doch...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, leicht ist das nicht... O.o. Leider kann ich dir nicht wirklich sagen, was du da tun kannst. Aber an deiner Stelle würd ich ihm keinen Brief schreiben. Nicht weil die Eltern den lesen könnten etc., sondern weil das im Endeffekt echt peinlich werden kann, wenn er nicht antwortet.

Ich weiß nicht genau, was ich machen würde, wenn mir eine Person, deren Namen mir (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nichts sagt, einen Brief schreiben würde... Wahrscheinlich würde ich ihn einfach wegschmeißen - so hart es jetzt klingt :(

Natürlich ist das leichter gesagt, als getan, aber ich denke vergessen ist nicht unbedingt die schlechteste Lösung. Aber letzten Endes musst du auf dein Herz hören. Was anderes wäre da auch nicht richtig.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst;)

Rhythmusferkel 02.12.2013, 16:30

Ach ja, weißt du, er wohnt ja gar nicht weit weg von mir. So ca. 5 km. Vergessen, ich kann das nicht!! Aber trotzdem danke für deine Antwort, war echt lieb von dir.

PS: Aber irgendwie hat sie mich geschockt!!

0
beabey 02.12.2013, 19:43
@Rhythmusferkel

Wie gesagt: Mach, was du für richtig hälst. Vielleicht würdest du es ja ne ewig lange Zeit bereuen, wenn du nix machst...

Das mit dem Vergessen kann ich total verstehen. aber wer weiß, ob du nicht jmdn finden würdest, den du RICHTIG kennen und lieben lernen könntest?!

0

Also, 1. Denke ich nicht, dass er ein Problem damit hat wenn in dem Brief ein Paar (oder auch ein Paar mehr) Rechtschreibfehler drin sind. 2. Ich hab glaube nicht, dass seine Eltern seine Post lesen! 3. Schreib ihm was du fühlst, was du denkst, sei einfach ehrlich!
4. Also ich findes überhaupt nicht altmodisch! Ich hab auch einem Jungen einen Liebesbrief geschrieben, sowas kommt nie aus der Mode! Ich würde ihm einen Brief schicken!

Er hat doch zurückgeschrieben, nach Monaten!! Er wollte halt wissen, ob ich in Facebook bin, bin ich aber nicht, außerdem hat er sich entschuldigt, dass er seine Mails fast nie liest. Es ist schon über zwei Wochen her, und er hat nicht mehr geantwortet. Aber ich schäme mich jetzt ehrlich, dass ich nicht in Facebook bin, meint ihr, er wird mich auslachen? In Facebook darf ich nicht, von meinen Eltern aus!!

Was möchtest Du wissen?