Bei dem Versuch, Windows 10 herunter zu laden, bekomme ich die Meldung, dass mein Computer (Desktop) nicht für W10 geeignrt ist. was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das USB WLAN Teil wird wohl nicht von Windows 10 unterstützt.

Wenn du dir das Media creation tool herunter lädst, geht die Installation meist doch, Treiber müssen dann vom Hersteller von Hardware separat beschafft werden.

In der ersten November Woche kommt ein aktualisierte Windows 10 heraus. Hier soll die saubere neu Installation mit einem Windows 7 oder 8 Key möglich sein. (Wie schon in der Insider Preview) Dann kann man sich den Upgrade kram ersparen. Mann muss dann aber einen gültigen Produkt Key zum aktivieren haben.

http://www.golem.de/news/microsoft-grosses-windows-10-update-kommt-anfang-november-1510-117080.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.10.2015, 15:16

und jetzt ist es so das du keinen brauchst zur sauberen Installation gut oder . 

0
Kommentar von funcky49
25.10.2015, 18:08

Hier soll die saubere neu Installation mit einem Windows 7 oder 8 Key möglich sein... Dann kann man sich den Upgrade kram ersparen

Wo hast  Du das denn in dem Artikel von Deinem Link gelesen?

0

Ich habe auch Windows 10, doch vorher hatte ich Windows 8 und dann Windows 8.1. Ich bin zwar kein Technik-Genie, aber vielleicht solltest du versuchen, erstmal (wenn es überhaupt geht) Windows 8 herunterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.10.2015, 14:59

Unsinn

 

1

Was möchtest Du wissen?