bei dem spiel monopoly

2 Antworten

ja wenn man genau auf los kommt bekommt man den doppelten betrag wo man normal bekommt wenn man über los kommt

Ja wenn man über los geht bekommt man 2000

und wenn man da stehen bleibt dann Bekommt man 4000 also so haben wir das gespielt

Kennt jemand das Spiel "Second life"? Kosten "Linden-Dollar" etwas? Kostet das Spiel generell Geld?

Ich will es nicht spielen, wenn es was kostet und ich versteh es irgendwie nicht so ganz, ob es jetzt was kostet oder nicht. Kann jemand diese Frage beantworten?

...zur Frage

Wie geht das alte Kinderspiel "Räuber und Gendarm"?

In den 60er und Anfang der 70er Jahre wurde doch draußen in der freien Natur immer das Spiel "Räuber und Gendarm" gespielt. Es ist ja mit Sicherheit ein Fangspiel. Weiß noch jemand wie dieses Spiel genau ging. Wir können uns alle an den Namen des Spiels erinnern aber nicht mehr wie es gespielt wird.

...zur Frage

MONOPOLY-Spiel: Wieviel Geld pro Spieler bekommt jeder? (Brettspiel)

Mir fehlt leider die Spielanleitung für MONOPOLY: Wieviel Geld bekommt jeder und wie ist die Aufteilung der verschiedenen Geldscheine?

Dankeschön für eure ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei Monopoly Millionär am Start

Habe die Anleitung verloren ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Monopoly - Classic = Anleitung Gesucht

Mein kleiner Bruder und ich haben grade unser altes Monopoly Classic gefunden , leider aber ohne Anleitung und wissen nicht wie viel Geld bzw in dem Spiel Dm wir als Amfangs Start Kapital brauchen . Hat von euch vlt noch jemand die Anleitung oder weiss es aus dem Kopf wie viele Scheine man von was brauch? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße eure Japps

...zur Frage

Spielanleitung für Monopoly City ist weg. Was kann ich tun?

Hallo nach einem Umzug ist meine Spielanleitung von dem Spiel: Monopoly City unaufbringlich. Nun die Frage: Hat einer zufällig diese Anleitung und könnte sie als PDF hochladen oder abfotografieren? Denn ich habe schon sämtliche Foren durchgeforstet und finde nur auf andere Sprachen welche (wenn überhaupt) :( Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen da das Spiel ohne Anleitung leider nicht spielbar ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?