bei dem spiel fifa wie geht das?

2 Antworten

Es ist aufwändig, das schriftlich zu erklären. Deshalb schaue dir lieber mal ein Tutorial bei YouTube an:

https://youtu.be/z-BHDbyarj0

Es gibt noch mehr Videos. Gebe einfach „Freistoß Tutorial Fifa 2018“ im Suchfeld ein.

freistoss maachst du mit X auf der xbox

Und den rechten Stick

0

Habe ein Problem mit meinem Fifa 18 Ronaldo Edition aktivierungscode?

Ich gebe den Code bei meiner ps4 ein aber es passiert nichts ich kann nichts neues herunterladen und im spiel wird auch nichts gedownloadet oder aktiviert

...zur Frage

Wichtige Frage zu Fifa 16?

Hi,

ich wollte fragen, wenn man den Trainer Karrierenmodus spielt und ein Spiel ansteht, dass man zuschauen kann und nicht selber spielt ? Und meine 2. Frage ist ob man ein Spiel auch nur simulieren kann, wie z. B. in Fußballmanager

...zur Frage

FIFA 17 Spieler Karriere Modus zu zweit?

Wenn ich in Fifa 17 den spieler Karriere Modus machen spiele ich ja einen Spieler. Kann man das auch zu zweit machen das ich bei Real Madrid z.B NUR Ronaldo spiele und mein Kollege NUR Bale spielt.

...zur Frage

FIFA 17 - Gegeneinander im im ultimate-team modus spielen

Ich möchte mit meinem Freund gerne im Spiel FIFA 17 gegeneinander im "Ultimate-Team Modus" spielen. Er spielt an seiner Xbox One S und ich an meiner eigenen. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Ps4 Spiele Sharen habe ich auch FIFA 18 3 Tage früher?

Habe ich FIFA auch eher wenn die primäre PS4 das spiel eher hat. Weil mein Freund kauft die Ronaldo Edition und kann das spiel dann 3 Tage früher spielen kann ich das dann auch ????

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses FIFA 18 Team bauen?

Hallo an alle FIFA 18 Spieler.
Hab ne frage und zwar wie würdet ihr dieses Team bauen, ich habe vorne links Ronaldo toty und habe jetzt noch so 4 mio Coins wie könnte mein Team aussehen.
Will gute Spieler haben kein abfuck Team .
Formation :4-3-3
Im Spiel :4-1-2-1-2 (2)
Hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?