Bei dem Samsung galaxy s6 schließen sich die apps automatisch wenn der Bildschirm aus und wieder an gemacht wird?

1 Antwort

Das ist ganz normal und sinnvoll

Galaxy s6 RAM läuft immer voll was tun dagegen?

Bei meinem S6 läuft anscheinend der RAM immer voll und es wird sehr langsam. Wenn ich die Apps durch den Taskmanager schliesse ist es wieder schnell. Was kann ich tun damit mein RAM nicht immer voll ist, denn ich will nicht immer alle Apps schliessen. (Dies passiert allerding auch, wenn ich nur ein paar Apps offen habe)

...zur Frage

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Apps schließen sich direkt, was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe...

Also immer wenn ich eine App (wie z.b. Whatsapp) öffne, schließt sie sich sofort wieder automatisch.

Betroffene apps sind whatsapp, der play store und die kamera, also kann ich die apps auch nicht deinstallieren. Bisher habe ich mein handy öfters heruntergefahren und wieder angemacht, habe oft versucht die apps zu öffnen und auch den Cache gelöscht, da dies im internet stand. Ich weiß aber nicht weiter und möchte mein Handy nur ungern zurücksetzen, ich brauche echt Hilfe....

Zur Info: Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Apps schließen oder minimieren (iPhone 6)?

Was zieht mehr Akku und was ist empfohlen? Die Apps immer direkt schließen oder über den HomeButton minimiert zu lassen?

...zur Frage

Samsung S6 Edge Task Manager Taste öffnet sich ohne berühren und funktioniert kurz nicht?

Hi, ich habe ein Samsung S6 Edge und die Task Manager Taste öffnet sich von alleine auf dem Modus wo man die Apps schließen kann. Was kann ich machen?

...zur Frage

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?