Bei dem Samsung galaxy s6 schließen sich die apps automatisch wenn der Bildschirm aus und wieder an gemacht wird?

1 Antwort

Das ist ganz normal und sinnvoll

Doppeltipp zum Start des Bildschirms bei Galaxy S6

Gibt es die Einstellungsmöglichkeit bei dem Samsung Galaxy S6 dass der Bildschirm startet Bei einen Doppeltipp darauf ? So wir es bei anderen Android Geräten geht. Wenn auch noch die Frage wo man dies einstellen kann.

...zur Frage

Apps schließen sich direkt, was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe...

Also immer wenn ich eine App (wie z.b. Whatsapp) öffne, schließt sie sich sofort wieder automatisch.

Betroffene apps sind whatsapp, der play store und die kamera, also kann ich die apps auch nicht deinstallieren. Bisher habe ich mein handy öfters heruntergefahren und wieder angemacht, habe oft versucht die apps zu öffnen und auch den Cache gelöscht, da dies im internet stand. Ich weiß aber nicht weiter und möchte mein Handy nur ungern zurücksetzen, ich brauche echt Hilfe....

Zur Info: Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Apps schließen oder minimieren (iPhone 6)?

Was zieht mehr Akku und was ist empfohlen? Die Apps immer direkt schließen oder über den HomeButton minimiert zu lassen?

...zur Frage

Samsung S6 Edge Task Manager Taste öffnet sich ohne berühren und funktioniert kurz nicht?

Hi, ich habe ein Samsung S6 Edge und die Task Manager Taste öffnet sich von alleine auf dem Modus wo man die Apps schließen kann. Was kann ich machen?

...zur Frage

Samsung s6 flackert nur noch Lila?

Huhu, mir ist vorhin mein S6 runtergefallen und mit der hinteren Seite aufgekommen. Ist der Bildschirm jetzt hin?? und lohnt sich eine Reparatur oder eher weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?