Bei dem letzten Teil von Harry Potter wurde von Harry Potter gesagt dass einer seiner Namen slytherin enthält mit welchem slytherin ist er denn verwandt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Severus Snape. Und verwandt ist er nicht, sondern er hat den Namen seinem Sohn gegeben, weil er herausgefunden hat wie sehr Snape seine Mutter geliebt hat & Er Harry eigentlich die ganze zeit geschützt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden.
Harry's und Ginny's Sohn, Albus Severus Potter enthält den Namen 'Severus', Severus Snape ist der Hauslehrer von Slytherin, also dementsprechend ist Snape selbst ein Slytherin.
Harry ist mit keinem Slytherin verwandt, soweit bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issojunge482
31.10.2015, 20:42

Lies dir den anderen Kommentar durch der scheint hilfreich zu sein

0

Was möchtest Du wissen?