Bei dem Format Castle Rush machen sie eine mauer mit dem command /fill und sie machen die wieder kaputt ohne das andere Blöcke unter der wand kaputt gehen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/undo

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Alter lass doch dieses Betteln das ist traurig

1

/undo es geht aber nur mit dem plug in world edit