Bei dem Film Titanic, sagt die alter rose iwas mit "16 rettungsboote & nur eins kam um uns zu retten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"1500 Menschen stürzten in die See, als die Titanic unter uns versank. 20 Boote trieben in nächster Nähe umher, aber nur eins ist umgekehrt. Nur eins! 6 wurden aus dem Wasser gerettet, mich eingeschlossen. 6, von 1500. Danach brauchten die 700 Menschen in den Booten nichts anderes zutun als zu warten. Warten auf den Tod, auf das Weiterleben. Warten auf eine Absolution. Die Aber nie erteilt wurde."

Rückblende

"Das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe. Er hat natürlich geheiratet, und seine Millionen geerbt. Aber der Börsenkrach von 1929 hat ihn schwer getroffen, da hat er sich eine Pistole in den Mund gesteckt. Das habe ich zumindest gelesen."

Offizier der Carpathia: "Sagen Sie mir ihren Namen bitte?" Rose: "Dawson. Rose Dawson." Offizier: "Vielen Dank"

an Bord der Keldysh:

"Wir haben nicht über diesen Jack gefunden, sein Name taucht nirgendwo auf." "Nein, das kann er ja wohl auf kaum, oder? Und ich hab' bis zum heutigen Tag noch nie von ihm gesprochen, zu niemandem, nicht einmal zu deinem Großvater. Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen sie das es einen mann namens Jack Dawson gab, und das er mich gerettet hat. In jeder Weise wie ein mensch von einem anderen gerettet werden kann.

Ich habe nichtmal ein Bild von ihm, er existiert nur noch in meiner Erinnerung!"

Das ist alles was von Rose und den anderen gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampirWesleyFan
03.11.2012, 14:52

DANKE DANKE DANKE DANKE !!! ♥

1
Kommentar von VampirWesleyFan
03.11.2012, 14:52

DANKE DANKE DANKE DANKE !!! ♥

1
Kommentar von Moni2106
03.11.2012, 23:01

Wow!! Das ist echt haargenau, was sie gesagt hat ;D

Kann mir vllt. irgendwer sagen, was "Absolution" in diesem Kontext bedeutet? Das frage ich mich nun schon seit Jahren...

0

Was möchtest Du wissen?