Bei dem ersten Date den ersten Kuss? Eine Rose/Blume Ja-Nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde beim ersten date nicht gleich küssen, das wirkt immer gleich so als wäre man leicht zu haben... oder der andere fühlt sich etwas überrumpelt...

Ich mache es immer so... die ersten Dates nutzt man zum kennenlernen.. man unterhält sich, geht was essen... sowas eben. Wenn dann immernoch interesse besteht kann etwas "kuschliges" unternommen werden... ein Kinobesuch zb. Wo man sich vll schon etwas näher kommt mit kuscheln etc.. vll fällt auch schon der erste Kuss. Und wie es weiter geht sieht man dann in ein paar Tagen. Blos nicht gleich abschlabbern oder in die Kiste springen... das macht möglicherweise viel kaputt.

Blumen sind immer nett, aber Rosen vll für das erste Date zu gewagt....ein kleiner gemischter bunter Strauß ist was schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Kurzem eine Frau im Internet kennengelernt. Wir schrieben uns einige Wochen hin und her. Dann kam der Tag, an dem wir uns das erste Mal trafen. Eine Rose oder andere Geschenke habe ich nicht mitgebracht. Wie ToxicAngel21 schreibt, kann das in die Hose gehen. Beim Treffen war ich natürlich aufgeregt. Wir trafen uns in der Nähe von meiner Wohnung. Irgendwann fragte sie mich, ob wir nicht zu mir gehen könnten. Sie musste mal auf die Toilette. Das war meine Chance! Als sie ihr Geschäft erledigte, nahm ich meine Gitarre, und spielte ein wenig. Sie kam in mein Wohnzimmer und hörte mir zu. Wir haben uns dazu entschlossen, erst mal eine Freundschaft aufzubauen.

Was ich damit sagen will: Sei einfach du selbst! Verstell dich nicht! Dann wird das schon! Ich habe mich so gegeben, wie ich bin. Und? Wir bleiben in Kontakt. Sie zu küssen kann ein großer Fehler sein! Damit würde ich noch warten, bis ein wenig Zeit vergangen ist. Es ist zwar lieb gemeint, kann aber auch vieles kaputt machen! Auch Blumen wirken, beim ersten Date, zu aufdringlich! Lernt euch kennen. Dann weißt du schon selber, wie du dich verhalten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blume fänd ich ncht gut, es sei denn, du gehst zu ihr nach Hause. Ansonsten muss sie sie die ganze Zeit mit sich herumtragen. Und ob ein Kuss möglich ist, wirst du schon selber merken. Bleib einfach locker und natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockabella1987
15.06.2011, 01:30

stimmt an das rumtragen der blume hab ich nicht gedacht...vergiss die blume ^^

0

Blumen, aber keine Rose die sind aus der Zeit.Kuss - Eigentlich nicht, ein bisschen Zappeln lassen und kennen lernen ist immer gut.

Tipp:Ein schöner Duft verdreht jedem den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, sowas merkt man an der situation, ob man das mädl küssen sollte oder nicht...ich persönlich finde es süss blumen oder eine blume zu bekommen, wenn sie aber nicht auf "kitsch" steht solltest du das viell. besser lassen ^^ dazu kann man dir wars. keinen rat geben, da jeder verschieden ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall erdbeerkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu,wie du willst,wie deine intuition,dein bauchgefühl dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?