Bei dem ehemaligen Ex-Melden, villeicht normaler Kontakt möglich?

2 Antworten

Lass die Finger von ihm. Du sagst doch selbst, dass Freundschaft nicht funktionieren würde. Ich denke, wenn Du ganz, ganz ehrlich zu Dir bist, in Deinem stillen Kämmerlein, dann wirst Du Dir eingestehen, dass Du es nurtun willst, weil Du gerade Single bist und ausloten möchtest,ob du noch Chancen bei ihm haben kannst. Und nach rein freundschaftlichen Gefühlen liest sich Dein Text auch nicht.

Hallo,

Natürlich kannst du dich bei ihm melden solange du dich dadurch wohl fühlst. Ihr seid ja anscheinend nicht im Streit auseinander gegangen? So wie sich das anhört. Es ist sicher mal ganz angenehm über die "alten Zeiten" zu plaudern, sich auf einen Kaffee zu treffen und zu erzählen wie das Leben gerade so spielt. Solange es sich in einem "freundschaftlichen Rahmen" abspielt, wird die jetztige Freundin deines Ex bestimmt kein Problem sehen.

Liebe Grüße :)

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Funktioniert eine innige/beste Freundschaft zwischen Mann und Frau nur solange bis einer von beiden vergeben ist?

Gibt man die Freundschaft für die Beziehung ein Stück weit auf ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Ex hat jetzt eine neue Beziehung hilfe?

Mein Ex Freund und ich sind nun seit 1nem Jahr getrennt haben jedoch seit ca. 6 Monaten wieder Kontakt und Freundschaft +, wir haben in dieser Zeit beide Jemanden kennengelernt für eine neue Beziehung. Seine Bekanntschaft wohnt ca. 10 min entfernt und ist seit kurzem mit ihr in einer Beziehung, meine Bekanntschaft wohnt ca 7h entfernt und ist beruflich auch oft unterwegs (wir sind noch in der Kennenlernphase). Ich freue mich für ihn jedoch bin ich eifersüchtig dass seine Freundin in der Nähe wohnt und meine Bekanntschaft nicht.

Mein Ex und ich haben bei der Freundschaft +auch oft gekuschelt, dass fehlt mir jetzt und ich fühle mich irgendwie ersetzt.

Was kann ich machen damit diese Gefühl verschwindet

Danke

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Freundschaft Plus mit dem Ex Freund?

Seit einigen Wochen haben mein Ex Freund und ich Freundschaft Plus. Wir hatten vor etwa drei Jahren eine Beziehung, die leider in die Brüche ging, weil wir beide nicht mehr glücklich waren, er mich ein wenig gelangweilt hat und wahrscheinlich auch nicht reif genug waren (waren gerade mal 16/17). Wir sind danach in Freundschaft auseinander gegangen hatten anfangs keinen Kontakt bzw sehr wenig weil ich einen Freund hatte und er eine Freundin aber seit einigen Monaten haben wir regelmäßig Kontakt und unternehmen auch was. Wir beide haben uns verändert in den Jahren und eigentlich ist er gar nicht mehr so langweilig und wir haben plötzlich auch gemeinsame Interessen.. An einem abend kam es dann ganz spotan dazu, dass wir beschlossen haben Freundschaft Plus einzugehen. Nun habe ich aber angst einer von uns könnte sich wieder in den anderen verlieben oder vielleicht sogar beide. Er zeigt manchmal so Anzeichen dafür, dass es so sein könnte. Er will beispielsweise kuscheln nach dem sex oder sogar dass ich bei ihm schlafe. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?