Bei dem ehemaligen Ex-Melden, villeicht normaler Kontakt möglich?

2 Antworten

Lass die Finger von ihm. Du sagst doch selbst, dass Freundschaft nicht funktionieren würde. Ich denke, wenn Du ganz, ganz ehrlich zu Dir bist, in Deinem stillen Kämmerlein, dann wirst Du Dir eingestehen, dass Du es nurtun willst, weil Du gerade Single bist und ausloten möchtest,ob du noch Chancen bei ihm haben kannst. Und nach rein freundschaftlichen Gefühlen liest sich Dein Text auch nicht.

Hallo,

Natürlich kannst du dich bei ihm melden solange du dich dadurch wohl fühlst. Ihr seid ja anscheinend nicht im Streit auseinander gegangen? So wie sich das anhört. Es ist sicher mal ganz angenehm über die "alten Zeiten" zu plaudern, sich auf einen Kaffee zu treffen und zu erzählen wie das Leben gerade so spielt. Solange es sich in einem "freundschaftlichen Rahmen" abspielt, wird die jetztige Freundin deines Ex bestimmt kein Problem sehen.

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?