Bei dem "A1 Xcite go" tarif, was passiert wenn man die 6GB aufgebraucht hat? Wird die Geschwindigkeit nur gedrosselt oder kann man dann gar nicht mehr surfen?

1 Antwort

Dann ist das Datenvolumen aus, du bekommst eine SMS und du hast bis zum Monatsende kein Internet mehr.

Übrigens: Ich habe den gleichen Tarif.

danke für die Antwort:)

0

Wie lange noch bis es ankommt?

Hey leute ich habe mir auf der a1 seite einen neuen tarif angemeldet und bekomme ein gratis handy dazu.. es wird zu mir nach hause geschickt.. Aber ich hab das schon montag bestellt und es ist noch immer nicht angekomme !! Auf der A1 seite steht seit montag kmmer nur das selbe "produkt wird vorbereitet" Mein alter tarif ist seit gestern aus ich habe seit gestern kein handy mehr .. Wie lang dauert es denn noch bis die neue nummer und das handy ankommen ?? Hat einer erfahrung ??

...zur Frage

Was bedeutet das die Geschwindigkeit gedrosselt wird (Internet Tarif Smartphone)?

Hallo, Was bedeutet es wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn man das Datenvolumen ausgereitst hat ?

...zur Frage

Tarif mit Telefon und Mobile Daten Flat gesucht?

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif, bei welchem ich unendlich Telefonminuten und unendlich Datenvolumen habe.
Da ich das ganze nur 2 Wochen brauche, sollte dieser keine minimale Laufzeit haben, oder direkt eine Prepaidkarte sein.
Das ganze werde ich in Frankreich benutzen, also sollte der Tarif in der EU funktionieren.
Kennt jemand da einen Anbieter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Welcher Handytarife Anbieter ist der Beste von der Verbindung her in Österreich?

Drei?

Telering?

A1?

...zur Frage

Habe ich Glasfaser bis zu mir ins Haus?

Hallo, ich habe einen ganz normalen Festnetz Anschluss von A1 (Österreich) mit einem Tarif von max. 40mbit/s. Wenn ich auf der Seite von A1 einen Glasfaser-Verfügbarkeitscheck mache, steht dort, dass an meiner Adresse "A1 Glasfaser Power, Zusatzoption für A1 Festnetz-Internet" mit 150 mbit/s möglich sind und momentan "A1 Glasfaser Power 40mbit/s" auch aktiviert ist, meine Fritzbox ist aber am normalen DSL-Anschluss angeschlossen und läuft super. Mein Haus wurde vor zehn Jahren gebaut, heißt das, dass ich ein Glasfaserkabel bis zu mir ins Haus habe, oder was bedeutet das? Mir ist auch nicht bekannt, dass ich irgendwo einen Anschluss für ein Glasfasermodem habe, habe nur die normale DSL Dose und einen alten Kabelanschluss.

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?