bei cs 1.6 steht: available memory less than 15mb was machen? HILFE!

6 Antworten

das liegt daran dass du die 64-Bit Version von Windows 7 hast. geh auf "hl.exe" (bzw "hl"); rechtsklick; reiter "kompatibilität"; häckchen bei "Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen für" setzen; darunter "Windows xp (Service pack 3)" auswählen. Schon funzt es. Dies übrigens auch bei allen anderen Spielen wo solch eine Fehlermeldung auftaucht

hat das gleich problem danke dir

0

Hallo ich habe 64bit und euer Beitrag hat mir schonmal geholfen das Spiel zu starten. Jetzt habe ich das Problem, dass CS immer abstürzt.... hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

wie geht es bei half-life2 da steht auch avaible memory less then 128mb

Fotosensitive Epilepsie durch CS-GO?

Hi ich habe seit 16 Stunden CS-GO gezockt kann aber net einschlafen weil ich höllische Kopfschmerzen und Brechreiz habe. Hab ich Fotosensitive Epilepsie? Das wäre der Horror sonst könnte ich ja nie wieder CS-GO oder The Forest zocken und das würde ich nicht aushalten und wahrscheinlich an Depressionen und Selbstmordversuchen Sterben! Bitte Hilfe!!!!!!

...zur Frage

"No Boot device is available." Was tun?

Hallo! Ich hatte mir gestern Parallels Desktop 5 für mac gekauft um endlich Windows auf meinem Mac zu haben. Installation ging reibungslos, bis Windows starten sollte. Dann kam die Fehlermeldung "No boot device is available, press enter to continue". Als ich enter drückte, kam wieder die selbe Meldung. Weiß jemand was nun zu tun ist?

...zur Frage

Kann ich auf meinen Laptop CS GO spielen?

Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8086MB RAM Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063) (15063.rs2_release.170317-1834) Intel(R) HD Graphics 3000

Kenne mich damit sehr wenig aus, wäre sehr nett ob mir jemand helfen kann.

Die Anforderung von CS GO habe ich jetzt nicht gerade parat.

...zur Frage

Counter Strike 1.6 Problem - cl_flushentitypacket

Hallo,

seit gestern bekomme ich bei CS 1.6 immer die Meldung cl_flushentitypacket. Die Meldung kommt ca alle 10 - 15 Sekunden und verursacht Laggs die ca. 3 Sekunden lang anhalten. Settings hab ich schon geändert, Steam neuinstalliert, CS neuinstalliert und so ziemlich jede andere Möglichkeit die ich im Internet gefunden hab. Spielen tu ich über WLAN mit einer 50k Internetleitung. Das Problem tauchte aufeinmal auf und geht seit dem nicht wieder weg. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?

lg

...zur Frage

CS 1.6 Maps einfügen

Hallo erstmal :D also ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar wollte ich mir heute eine neue Map in CS 1.6 installieren! die hat 4 dateien: Eine .bsp datei .res .txd und eine .wad datei! Nun hab ich das alles in den Maps ordner reingepackt und wenn ich die map bei CounterStrike öffnen will lädt das so ca. eine sekunde und dann wird der bildschirm schwarz und das spiel hängt! Kann mir vielleicht einer helfen?

DANKE!

...zur Frage

Von cs 1.6 gebannt, was kann ich jetzt machen?

Ich wurde einfach so bei cs 1.6 gebannt, obwohl ich keinen cheat benutzt oder installiert habe. Wenn ich auf einen Server gehe steht da: Connection to Server timed out. Ich kann es nun nicht mehr spielen, was sehr schade ist. Ich habe es mir nicht gekauft sondern ich habe noSteam Counterstrike WaRzOne.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?