Bei Crush ohne BH übernachten?

6 Antworten

Ein Bißchen kuscheln wäre doch schön, oder? Aber mit BH? Also ehrlich. Ihr seid ja beide aus der Pubertät raus, oder? Er wird sich ja wohl so weit im Griff haben, daß er nicht gleich über dich herfällt, wenn du keinen BH trägst. An deiner Stelle würde ich zum Schlafen ein weites T-Shirt und einen Slip oder Shorts tragen. Was du davon am Ende der Nacht noch an hast, wird sich zeigen.

Viel Spaß!

So wie du möchtest bzw wohlfühlst.

Das ist das einzige was zählt. Natürlich musst du bei der Hitze kein BH und lange Hosen tragen. Mach es dir so bequem wie möglich.

Mach dir doch keine sorgen. Das ist alles natürlich und klingt schön so. Kleide dich so wie du dich wohl fühlst.

Schlaf so wie du dich wohl fühlst würde ich sagen :)

Nimm Shorts und Top. Kein BH.