Bei Conrad mehrere Gutscheine einlösen?

1 Antwort

den Fall hatte ich auch schon, bisher haben sie immer alle Gutscheine akzeptiert

13

also ich möchte mir ein sony vaio notebook dort kaufen, 800 eur ohne gutscheine. die gutscheine haben alle zusammen einen wert von ca. 25 eur + eine led taschenlampe von conrad. meinst du, das is legitim? sollte ichs wagen? ich hab nur sorgen :P, dass sie mir die beiden größeren gutscheine streichen und mir den kleinen 5 eur-schein lassen.

0
23
@robb85

das merken die nicht mal. Conrad ist zu groß. Ich hatte auch 2 Geburtstagsgutscheine, einen Kataloggutschein und drei Geschenkgutscheine...und das bei einem Einkauf von 65 €, die haben alles akzeptiert und alle Geschenke zugeschickt.

Conrad hat soviel Marge (Gewinn), da haben die kein Problem mit. Alerdings würde ich mir nie ein Notebook bei Conrad kaufen, viel zu teuer. Schau mal bei www.notebooksbilliger.de

0
11
@moeller67

Finde ich auch viel zu teuer, vor allem sind die Gutscheine meist auch nicht so interessant wie bei anderen Händlern. Gerade im Bereich Hardware gibt es einige Anbieter die deutlich attraktivere Aktionen bieten. Schau vielleicht mal in dieser Übersicht http://www.hardware-infos.com/gutscheine/ vielleicht findest du ein besseres Angebot von einem anderen Shop. Ansonsten ist die kombinierbare Einlösung bei Conrad möglich, ja. Ich habe noch nie davon gehört, dass mehrere Gutscheine nachträglich storniert worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?