bei computer-start wird nach kennwort gefragt...wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du klickst einfach mal auf start, dann auf dein bildchen und dort auf eigenes kennwort entfernen.

0
@sandryves

kein problem. windows 7 ist so einfach, dass die meisten gar nicht auf diese simple idee kommen, auf ihr bildchen zu klicken. fast zu perfekt^^

0

Das Microsoft Konto Kennwort wird immer abgefragt anstatt des kennworts für den computer?

Bei jedem hochfahren meines Windows 10 Computers wird das Microsoft Konto Kennwort abgefragt und nie das Kennwort des PCs. Ich möchte dass nicht mehr nach dem Microsoft Konto Kennwort gefragt wird sondern nur noch nach dem PC Passwort.

...zur Frage

Wie kann ich Ein Computer anmachen ohne den power butten/ start butten zu drücken?

Frage steht oben ;)

Der start butten ist von meinem pc wahrscheinlick kaputt deswegen brauchte ich mal eure hilfe Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Windows 7 ISO?

Hallo! Meine Frage steht im Prinzip oben.

...zur Frage

Wo kann ich genau nachschauen, wie viel Arbeitsspeicher mein PC hat? (Windows 7)

Frage oben, aber ich habe schon mal bei >Start< und dann >Computer< mit Rechtsklick die Eigenschaften angeschaut und dort stand 4GB Arbeitsspeicher.. eigentlich sollte ich 6GB haben.. auch stand da das das der installierte Arbeitsspeicher war. Bitte um Hilfe!

LG Domme :D

...zur Frage

Fritzbox Kennwort, wo steht das?

Hallo

Ich wollte was einstellen an der Fritzbox, das Problem aber ist das die Benutzeroberfläche ein Kennwort verlangt. Ich hab meinen vater gefragt, der aber weiss es auch nicht. Wo steht den das Kennwort ? Im Handbuch ? Auf der Box ?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?