Bei Coc 2 Accounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dass bestätigst kannst du jederzeit auf dem gleichen weg zurück wechseln. Dein Dorf wird nicht gelöscht, klingt aber so

Du musst beide mit seperaten z.B. Google Konten anmelden. Wenn eins nicht angemeldet ist, geht es verloren sobald du dich abmeldest.

Das hab ich gemacht. Dann muss man sich ja aber mit dem einen abmelden und dann mit dem anderen anmelden. Dann lädt man das Profil und spielt dann mit seinem 2. Account. Dann meldet man sich wieder ab und meldet sich mit dem anderen wieder an. Und dann steht bei mir dass das 1. Profil überschrieben wird mit dem 2. wenn ich meinen Account wechseln will . Da müsste ich das dann eingeben und okay drücken. Aber ich will das ja nicht.