Bei Cobra11 - Burniing Wheels ein fahrzeug stoppen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also den Cheat ''needspeed'' geht erst ab Highway Nights oder neuer falls dein Pc bei dem Spiel ruckeln sollte solltest du dir den neusten patch runterladen (war bei mir Anfangs der Grund) sonst immer genau die mitte treffen und NIEMALS vor dem Wagen fahren ,also immer am Heck positionieren!

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe afc11 das Syndikat gespielt und da gab es einen cheat , der hieß "needspeed"(bei Tastatur eingeben) -dann hast du unendlich nitro :0 Und wie Mann weiß , wenn man einen rammt ( mit nitro ) das man ihm großen Schaden zufügt!!! Probier es einfach mal aus ! HOFFE KONNTE DIR HELFEN
MFG TIM;-)

Lkwmonster 19.10.2012, 21:27

danke für den Tipp, aber das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter, jetzt baue ich nur noch unfälle und der gegner fährt davon ;-(

0

Was möchtest Du wissen?