Bei Clash of Clans mit den Pokalen auf 400 runtergehen. Bringt es das zum Farmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib in der hohen Liga. Bei 400 gibt es keine Beute. Meine beiden Accounts sind lvl 114 und 132! Ich habe immer oben gefärbt. So Kristall 2

Ich bin ja nicht auf Beute aus ich möchte ja nur mit Sammlern farmen... Oder bringt es mehr anzugreifen?

0

Es bringt mehr anzugreifen. Mit Sammlern bringt es fast nichts. Wenn nur mit Sammlern dan ja. Auf ca 800 Pokale.

1

Mittlere Liga. Da kannst du Leute angreifen die hsclechter sind als du und denen dann ihre Ressourcen klauen.

Nicht so niedrig. Eher 1000 Pokis