Bei Clash of Clans anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich mit ein Google play Account (nur bei Android) damals angemeldet hast melde dich wieder an wenn nicht geht es leider nicht sorry :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
24.05.2016, 22:26

Hab ich gemacht, hat sich aber nicht von alleine eingeloggt ...

0

Wenn du damals Google+ hattest ja. Einfach mit der Adresse anmelden und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
24.05.2016, 22:21

Find aber bei coc in der App dann nicht die einstellung, wo ich mich da mit meinem google+ Konto anmelden kann

0
Kommentar von Maxla2
24.05.2016, 22:59

Einstellungen bei "Geräte" ganz groß

0

ja! habe ich auch gemacht.. erstell dir nen neuen acc und schreib davon aus dass du deinen alten acc verloren hast daann musst paar fragen beantworten und dann hast ihn wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
24.05.2016, 22:25

Wem muss ich des sagen, dass ich den verloren hab?

0

Das geht nur wenn du Coc auich auf dem alten Handy hast! Aber du kannst dir eine .apk von coc von anderen Quellen wie Apdtoide holen und versuchen ob das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?