Bei Citroen Berlingo Multispace geht Warnleuchte für Anschnallgurt an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passieren kann nichts. Welcher Gurt ? Dort mal das Gurtschloss prüfen oder die Sitzerkennung. Notfalls in die Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen und löschen.

Nur der Piepton kann nerven.


Danke für den Stern

0

...vielleicht hilft es erst mal, alle Gurte ins Gurtschloß einzustecken...zumindest bis sich jemand darum kümmern kann.

Frage wegen ET. Aluräder für Citroen Berlingo I...welche Felgen passen?

Hallo :)

Habe seit kurzem einen Citroen Berlingo I Multispace Bj. 2005, welcher noch die Winterreifen auf Stahlfelgen trägt. Nun wollte ich mich nach ein paar gebrauchten Alurädern umschauen, damit der Flitzer schick unterwegs ist inkl. Sommerreifen....
Folgendes Problem: Laut meinen Google-Ergebnissen haben die passenden Felgen folgende Maße: