Bei Cities Skylines Gebäude öfter platzieren können?

1 Antwort

Meilensteine in Cities Skylines?

Sind Meilensteine bei Cities Skylines wenn man sie auf Stadt A freigeschaltet hat nur auf Stadt A anwendbar oder kann man sie auch dann in Stadt B bauen wenn man sie aber nur auf Stadt A freigeschaltet hat? Ich Spiele die PS4 Version.

(die einzigartigen Gebäude die man nach erfüllung mancher Dinge zB. fülle 3 Instanzen von Friedhöfen nach jedem Stadttitel nach 900,1500... Bewohnen freischaltet)

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Cities Skylines Einzigartige Gebäude?

Sind die wichtig bzw bringen die mir was?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Cities Skylines!

Hey, ich brauche dringend hilfe bei dem Spiel Cities Skylines! Ich habe 2 große Probleme! 1. Zu viele verlassene Gebäude und zu viele Industrien die Mitarbeiter suchen (http://puu.sh/h4LvI/64f21ae741.jpg)

1. Meine Kraftwerke produzieren keinen Strom mehr, da ich kein Erz oder Treibstoff mehr habe!

WAS SOLL ICH TUN! BITTE HILFE

...zur Frage

Cities Skyline mods finden installieren und benutzen?

Habe in Steam geguckt und die passend und geeignete für mich waren installiert aber wenn ich sie benutzen will sind sie nicht zu finden und trozdem sind sie installiert aber gehen nicht sind alles gelöscht worden was soll ich noch tun

danke in vorraus

...zur Frage

Abschreibung von Grundsteuer und Amtsgericht-gebühren in Verbindung mit der Aufteilung von Grund und Boden zum Gebäude?

hallo,

ich habe mal eine frage zum immobilienerwerb und abschreibung.

es geht um die anschaffungkosten, die ja auf grund und boden und gebäude aufgeteilt werden muss. z.b. 80/20

nehmen wir mal an der kaufpreis wäre 90.000 €. zusätzlich fallen grunderwerbssteuer und gerichtsgebühren (eigentümereintragung) i.h.v 10.000 €.
somit ist der anschaffungspreis 100.000 €.
bei aufteilung von 20 % auf gund und boden, könnten so 80.000 € in 50 jahren abgeschrieben werden. bei 2% sind das 1.600 € pro jahr.

nun meine frag: in diesem vereinfachten beispiel, hat man ja steuern und gebühren i.h.v. 10.000 € bezahlt. kann davon aber auch nur 80% als nur 8.000 € über die laufzeit abschreiben.

ist das korrekt?

und wenn ja ist das nicht logisch etwas falsch? klar, grund und boden kann man nicht abschreiben, aber sollte man nicht die anfallenden grundsteuer zu 100% und nicht nur zu 80% abschrieben dürfen? die steuern usw. sind ja eigentlich sofort "weg" und zwar "komplett". ist ja dann ungerecht, wenn man nur 80% davon absetzten darf. oder sehe ich da etwas falsch?

danke.

...zur Frage

Cities Skylines, Touristenattraktion?

Ich habe mir im Workshop, mehrere Gebäude downloaded, um meine Stadt zu verschönern, jedoch steht bei einem das "mein Darlehen nicht größer als 2000 Dollar" sein darf, was bedeutet das? Denn ich bekomme dieses Gebäude einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?