Bei Chef Koch registrieren...Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch die "Kostenlos-Variante" bei Chefkoch. Das reicht mir völlig aus, ich habe Zugriff auf alle Rezepte und kann mir mein eigenes Kochbuch erstellen. Du kannst dich da ruhig anmelden, da passiert nichts. Viel Spaß! :-)

Die Registrierung ist kostenlos. Möchtest Du aber verschiedene Dinge bei Chefkoch in Anspruch nehmen, so kannst Du Dich kostenpflichtig für die verschiedenen Angebote registrieren. Ich bin selber bei Chefkoch angemeldet und zahle nichts dafür. LG TawaGirl

Es gibt sowohl eine kostenlose, als auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Bei letzterer wird keine oder deutlich weniger Werbung eingeblendet und es stehen mehr/andere Angebote zu Verfuegung.

Wenn du chefkoch.de meinst ist die Grundmitgliedschaft kostenlos. Die habe ich auch.

Premiumdienste sind kostenpflichtig (z. B. Ausblenden von Werbebannern)

Kannst dich also anmelden.

Wenn du in den Premiumclub willst, dann ja. Als einfaches Mitglied zahlst du nichts. Hab mich schon 2 mal angemeldet, weil ich einmal meine Daten vergessen habe, nie etwas gezahlt.

Steht doch da: Verschiedene Preise. Also Kostenpflichtig

Jaaaha, aber dadrüber steht, dass es kostenlos ist! Es wiederspricht sich und ich weiß jetzt nicht mehr was nun!!!

0
@sahara24

Melde dich an. Ist echt eine gute Seite. :-)

Die meisten Seiten im Internet haben einen kostenpflichtigen und kostenlosen Account aufzuweisen.

Ist heutzutage ganz normal. Aufpassen musst du natürlich immer bei so was. Sind immer schwarze Schafe dabei.

0

Wenn da was von Kosten steht und ich nicht zahlen will, dann melde ich mich nicht an! Nicht dass dann böse "Überraschungen" kommen.

Das ist mir schon Klar und keine besondere Hilfe!!!

0

Man kann sich kostenlos den Newsletter zuschicken lassen.

Wenn man selbst im Club sein will und selbst mitschreiben möchte, muss man anscheinend bezahlen:

http://www.chefkoch.de/faq/index.php?cid=5

Wie kann ich mich bei Chefkoch.de als Benutzer registrieren? (16.05.2007) Der Link auf die Registrierung befindet sich in der rechten oberen Ecke von Chefkoch.de, unterhalb von 'myChefkoch'. Auf der Folgenden Seite haben Sie die Möglichkeit zwischen einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen Benutzerkonto auszuwählen. Die Vorteile der kostenpflichtigen Varianten sind unter Chefkoch-Club und Bezahldienste erläutert.

http://www.chefkoch.de/faq/index.php?cid=9#faq60

0

Einfach gar nicht erst anmelden xD

Was möchtest Du wissen?