Bei Casting-Show mitmachen trotz jetziger Lehrstelle?

4 Antworten

Während deiner Ausbildung kannst du deine Stimme in deiner Freizeit verbessern. Wenn du deine Ausbildung beendet hast, ist deine Stimme bestimmt richtig gut. Dann bewerbe dich... Deine Ausbildung ist für dein weiteres Leben ein Standfuß. Wichtiger für dich. Gesang etc. kannst du nebenbei machen, später vielleicht sogar professionell. Probiers mal...

ja ich hatte sowiso vor erst nach der ausbildung das anzugehen ;)

0
@Kitsu

sehr schön, so merke ich, Du denkst nach. Weiter so!

0

Ja dasss würde eine schwierige angelegenheit werden, ich würde mir einfach klarmachen was mir wichtiger ist, also denk nochmal genau darüber nach.

Wenn du deinen Gesang noch verbessern musst, solltest du dich um Gesangsunterricht bemühen und weiterlernen, bis dein Gesang castingshowkompatibel ist. Oder begrabe deinen Traum von der Gesangskarriere und steck die Energie in deine Ausbildung. Dann wirst du auch da großartiges leisten können.

Wie meldet man sich bei the Voice of Germany an?

Meine Mama ist ein naturtalent was Gesang angeht und weil sie schon immer mal bei der Show mitmachen will wollte ich ihr zum Geburtstag die Anmeldung schenken

...zur Frage

Lehre abbrechen und FSJ starten?

Ich habe am 1.8. diese jahren eine lehrstelle angefangen und habe festgestellt das dieser beruf mir garnicht entspricht und ich lieber was anderes machen möchte. nun ist das problem das die fristen für die anmeldung in schulen längst vorbei ist und es deshalb sehr unwahrschinlich ist noch einen platz zu finden. Ein Freund dem ich von meinem problem erzählt habe, meinte ich sollte ein FSJ machen. Diese Idee finde ich eig garnicht so schlecht und frage mich nun aber an wen ich mich wenden muss und wo es überhaupt möglich ist ( Im Kindergärten würde ich es gerne machen). Ist jeder Kindergarten eine möglichkeit oder nur bestimmte ? Ich bitte um schnelle antwort.

mfg Soap

...zur Frage

Lehre im 1. Lehrjahr abbrechen?

Hallo zusammen. Ich bin gerade neu hier und dachte ich könnte mich mal aussprechen und euren Rat suchen. Ich habe letztes Jahr eine Lehre begonnen. Inzwischen sind das schon 8 Monate und ich habe in dieser Zeit gemerkt dass dieser Beruf einfach nicht das ist was ich machen möchte. Mir gefällt einfach die Arbeit nicht so und es Interessiert mich nicht wirklich. Es fällt mir schwer morgens auf zu stehen, nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich weiss dass ich nun dahin muss und diese Tätigkeiten ausführen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich vielleicht besser abbreche oder die Lehre zu ende mache. Das Problem ist auch weil es mich nicht so Interessiert bin ich in der Berufskunde auch nicht so gut... und das bedeutet dass ich vielleicht die Lehrabschlussprüfung nicht bestehe und sogar noch ein Jahr mehr machen müsste. Allerdings haben wir jetzt schon April und auf dieses Jahr noch eine Lehrstelle zu finden ist von mir aus gesehen fast unmöglich... Da ich auch noch nicht sicher weiss was ich gerne Lernen möchte... Ich glaube auch nicht dass ich das noch 2 Jahre durch halte... Ich bin ziemlich verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..

Danke im voraus und entschuldigt die Rechtschreibfehler.

Details: Ich bin 16, im 1. von 3 Lehrjahren, ging in die Realschule (mit sehr guten Noten im Zeugnis)

...zur Frage

Schwimmunterricht, will nicht :∆

Ich habe ziemlich viele Narben durch SVV am Körper und wir haben seit einem Monat Schwimmunterricht in der Schule... In einer Woche konnte ich sagen ich hatte meine Tage und danach husten und danach Halsschmerzen und danach Übelkeit... Und jetzt meint mein Sportlehrer das ich Mal mitmachen müsste.... Habt ihr noch Ideen für Ausreden damit ich nicht mitmachen muss? Wäre dankbar über viel Unterstützung weil ich nicht will das das jemand sieht :(

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren bei DSDS mitmachen?

Heii, ich habe mich gestern für die nächste Staffel von DSDS beworben, und es hat auch alles geklappt, ich habe eine E-Mail bekommen dass ich zum Casting eingeladen bin usw. , dass alles klappt. Nur bin ich noch nicht 16, und frage mich jetzt ob es trotzdem geht, da ich ja die Einladung usw schon bekommen habe. ?

...zur Frage

Wie funktioniert Spielsystem des Powerball?

Ich versteh die Lotterie der Amis net so ganz. Also seid neustem könne beim Powerball Europäer mitmachen. Meine Fragen: -Um die 1.3 Mrd zu gewinnen muss man 36 Monate mitmachen? -Als Deutscher kann man am einfachen Jackpott teilnehmen und am doppelten, was bedeutet das? -und wieviel müsste man versteuern wenn man 500 Mio €/$ gewinnen würde? Die Hälfte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?