Bei C++ verändert sich nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte es helfen, das Projekt einfach mal neu zu erstellen (Erstellen -> Alles neu erstellen oder so ähnlich). Passiert manchmal bei C++.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
24.02.2017, 18:16

OK Versuch ich mal

0

Trigger einen Rebuild oder lösche deine kompilierte Datei aus dem bin-Ordner und kompiliere das Projekt erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
25.02.2017, 07:37

geht, Dankeschön

0
Kommentar von haegarxd
25.02.2017, 15:57

geht doch nicht. hab die falsche Datei gelöscht! wo ist der bin Ordner?

0
Kommentar von haegarxd
26.02.2017, 08:38

da ist nur ein Debug, ein Release und ein Order mit den Namen meines Projektes

0
Kommentar von haegarxd
27.02.2017, 10:22

ich hab alles aus dem Debug und Release Ordner gelöscht aber dann kommt ein Fehler, dass eine .exe Datei nicht gefunden werden kann

0
Kommentar von haegarxd
01.03.2017, 11:44

Danke! es geht jetzt

0

Was möchtest Du wissen?