Bei burner.de mit klarna rechnung bestellen Kommt die rechnung mit der ware oder per post.danke für antworten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weder als auch. burner.de hat nichts mit der Rechnung zu tun, sondern Klarna.

Die Rechnung kommt von Klarna per E-Mail.

Die Mahnung kommt erst per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgcEmre
06.01.2016, 02:18

Wann kommt die rechnung denn?direkt nach der bestellung oder ist das unterschiedlich

0
Kommentar von EgcEmre
06.01.2016, 02:22

Okay danke, kommt die Rechnung dann zu der email bei der ich mich bei burner.de angemeldet hab?und muss ich die rechnung dann ausdrucken oder eimfach zur bank gehen und die daten usw eintragen...?

0
Kommentar von EgcEmre
06.01.2016, 02:31

Allerletzte frage...
Kann ich die daten auch einfach in einen Zahlschein eintragen und das geld überweisen ohne was auszudrucken?

0

Was möchtest Du wissen?