Bei burner.de mit klarna rechnung bestellen Kommt die rechnung mit der ware oder per post.danke für antworten?

1 Antwort

Weder als auch. burner.de hat nichts mit der Rechnung zu tun, sondern Klarna.

Die Rechnung kommt von Klarna per E-Mail.

Die Mahnung kommt erst per Post.

Wann kommt die rechnung denn?direkt nach der bestellung oder ist das unterschiedlich

0
@EgcEmre

Paar Tage nach der Bestellung. Du hast jedoch 14 Tage Zeit um die offene Forderung zu überweisen.

0

Okay danke, kommt die Rechnung dann zu der email bei der ich mich bei burner.de angemeldet hab?und muss ich die rechnung dann ausdrucken oder eimfach zur bank gehen und die daten usw eintragen...?

0
@EgcEmre

Die Rechnung wird an die E-Mail gesendet mit der du dich bei burner.de angemeldet hast.

Du kannst die Rechnung ausdrucken und die Daten über den Terminal bei deiner Bank eintragen oder auch Online überweisen. Wie du möchtest.

0

Allerletzte frage...
Kann ich die daten auch einfach in einen Zahlschein eintragen und das geld überweisen ohne was auszudrucken?

0

Gina Tricot klarna Rechnung

Hallo, ich wollte etwas auf gina tricot bestellen und da gab es als Bezahlungsmöglichkeit klarna Rechnung. Nun folgende Frage, kann ich mit meine sparda bank Karte eine Klara Rechnung bezahlen? Ist Klarna Rechnung sowas wie Rechnung per Nachnahme?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Klarna Rechnung überfällig?

Also, ich sollte eigentlich die Rechnung spätestens am 24.12.2017 zahlen, heute ist aber der 25.12.2017. Ich habe einen teil von meiner Bestellung am Freitag zurück geschickt und hab gewartet bis ich eine aktualisierte Rechnung bekomme wobei ich dann das Datum wann die Rechnung fällig wär garnicht beachtet habe. Morgen ist leider auch ein Feiertag und kann so also nur am Mittwoch anrufen und den bescheid geben. Gibt es auch eine andere Möglichkeit Klarna zu benachrichtigen? Ich hab irgendwie angst auch wenn ich erstmal ‘nur‘ eine Mahnung bekomme.

...zur Frage

Klarna Rechnung nicht bekommen..

Hallöchen erstmal..Ich hab vor über 2 wochen bei emp bestellt..und wollte per Rechnung(klarna) bezahlen jetzt hab ich das problem das bei mir nie diese Rechnung in meinem mail Ordner angekommen ist mein frage ist jetzt ob die noch kommt oder was ich tun kann ?

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

Rechnung klarna nike?

Ich habe schuhe bestellt und rechnung klarna angegeben. Muss ich erst bezahlen dass die schuhe kommen oder kommt die ware und muss dann bezahlen?

Danke für euere antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?