Bei Burger King arbeiten - WEN soll man da fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

für diese Firmen arbeiten Catering Firmen. Bei diesen sollteste dich bewerben. Diese kannste beim Personal erfragen

Seit wann arbeiten für Mc Donalds und Burger King Catering Firmen? Das wäre mir aber absolut neu.

1
@YK1972

wenn du das Tagesgeschehen etwas verfolgst wäre dir beim letzten Burger Skandal aufgefallen dass es nur ein Gebiet betraf dass die gleiche Catering Firma inne hat

0

Das sind sog. Franchisenehmer und keine catering firmen, die diese restaurans betreiben ihr noobs. War selbst jahrelang schichtleiter bei Bk und kenne die internen abläufe besser mehr als mir lieb ist

0
@spugy

Oh, wie toll. Man braucht aber keine Jahre, bis man dahinter kommt, was in den Restaurants alles so getrieben wird. Und das gilt für beide Unternehmen.

0
@YK1972

Ja weil ihr das über die presse alles mitbekommt, aber du hast was vergessen: das was die presse da aufpuscht nur die halbe wahrheit,

0

Klar kannst du den Kassierer fragen. Der wird dann entweder den Restaurantleiter sofort holen, damit du mit diesem sprechen kannst. Oder man holt den Schichtleiter, der sich deine Angaben notiert und der Restaurantleiter wird dich dann anrufen.

Ob du dort mit 16 Jahren schon arbeiten kannst, kommt auf das jeweilige Restaurant an. Manche machen es, manche nicht, mußt du halt fragen.

Immer den RM (restaurantmanager) der ist der einzige der vorstellungsgespräche führt, und dich einstellen darf. Am besten montags morgens hingehen, dann ist der immer da oder den schichtleiter nachfragen, wann du ihn erreichen kannst.

Viel erfolg

Fang da blos nicht an.. Burger King schuldet mir noch Geld...

Ich bin dort einmal zusammengebrochen und musste für das Leitungswasser bezhalen !!!!!!

Ich kenne kein burger kind.... Was meinst du?

Jetzt tu mal nicht so. Burger King steht auch in der Überschrift. Hast du dich noch nie vertippt?

1

Was möchtest Du wissen?