Bei Bukkit player join event gamemode ändern?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach, kann man dem Spieler NICHT beim joinen (also direkt beim PlayerJoinEvent) Sachen geben. Meine Lösung: Mach einen DelayedScheduler mit der Verzögerung von einem Tick und lass das darin ausführen. So kann man auch Inventare usw öffnen. :D

Hoffe ich konnte helfen

~Atomsi

Bukkit Join Menu bekommen?

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar ich wollte ein Plugin coden, wenn einer auf dem Server Joint, dann soll ein Menu kommen, wo er dann auf den Item klicken muss sonst, wenn er es schließen will, dass Inv dann ploppt es wieder auf.

Es dient für die DSGVO

[Programmier Erfahrung = 20 / 100 %

...zur Frage

Nachricht an alle Spieler wenn ein anderer Spieler einem anderen Server beitritt [Bungeecord/Spigot]?

Ob es eine möglichkeit bzw. ein Plugin gibt welches allen Spielern auf der Lobby zum Beispiel eine Nachricht gibt wenn ein anderer Spieler auf einen BedWars Server joint. D.h ein Spieler joint auf einen Bedwars Server und alle Spieler auf der Lobby bekommen eine Nachricht undn können ihm nachjoinen...

Schonmal Danke im voraus :) mfg

...zur Frage

Das Minecraft BedWars-Plugin funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?

Ich habe einen kleinen Bukkit-Server und wollte mit ein paar Freunden Bedwars zocken, habe aber zwei Probleme mit dem BedWars-Plugin. Könnte mir jemand helfen?

Ich kann keine Blöcke / Items setzen und wenn ich sterbe, verlieren ich meine Sachen (im Chat steht, ich bin gestorben), aber ich sterbe einfach nicht, ich verliere nur alles. 

Auf dem Server ist WorldGuard installiert, aber die Welt hat keine Region und auch keine Einstellungen.

...zur Frage

Mit Bukkit Plugin schaffen das ein Spieler keine Blöcke blockieren kann?

Ich möchte ein Spectator System genauso wie auf Gomme programmieren aber das einfache hiden des Spielers reicht nicht aus, weil wenn der Spieler sich nach oben bauen will aber genau da der Spectator steht geht das nicht. Also er blockiert das quasi aber Gomme hat das ja irgendwie geschafft das das trotzdem geht. Also meine frage wie schafft mann das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Feuerwerk an (beim join)?

Kann ich es so machen das wenn ein spieler joint ein feuerwerk angezündet wird und hochfliegt

plugin geht auch hab Bukkit 1.8.8

Danke Im Voraus

...zur Frage

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg?

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg. Was kann man tun, da ich sehr gerne mit meinen Freunden spielen würde und im Internet nichts gefunden habe. Hier ist das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/bedwars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?