Bei Bukkit player join event gamemode ändern?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach, kann man dem Spieler NICHT beim joinen (also direkt beim PlayerJoinEvent) Sachen geben. Meine Lösung: Mach einen DelayedScheduler mit der Verzögerung von einem Tick und lass das darin ausführen. So kann man auch Inventare usw öffnen. :D

Hoffe ich konnte helfen

~Atomsi

Mit Bukkit Plugin schaffen das ein Spieler keine Blöcke blockieren kann?

Ich möchte ein Spectator System genauso wie auf Gomme programmieren aber das einfache hiden des Spielers reicht nicht aus, weil wenn der Spieler sich nach oben bauen will aber genau da der Spectator steht geht das nicht. Also er blockiert das quasi aber Gomme hat das ja irgendwie geschafft das das trotzdem geht. Also meine frage wie schafft mann das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Feuerwerk an (beim join)?

Kann ich es so machen das wenn ein spieler joint ein feuerwerk angezündet wird und hochfliegt

plugin geht auch hab Bukkit 1.8.8

Danke Im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Multiverse einstellen, dass man NICHT immer im Gamemode 0 joint?

Habe in der worlds config Datei die Einstellung gamemode gefunden, weiß allerdings nicht, wie man es anstellt, das man immer in dem Gamemode Joint in dem man geleaved ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

BedWarsRel geht nicht mit GameMode 1?

Guten Tag,
könnte mir jemand sagen, ob eine BedWars Map (in BedWarsReloaded) resettet werden kann, wenn man in GameMode 1 ist?
Vielen Dank für das Lesen

...zur Frage

Minecraft Gamemode festlegen?

Wie kann ich bei einer adventure map die ich veröffentlichen will den gamemode 2 setzen, sodass die spieler die meine welt runterladen und sie spielen den gamemode nicht mehr wechseln können?

...zur Frage

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg?

Hey, bei meinem Minecraft Bukkit BedWars Server buggen sich ausser an bestimmten stellen die Blöcke weg. Was kann man tun, da ich sehr gerne mit meinen Freunden spielen würde und im Internet nichts gefunden habe. Hier ist das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/bedwars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?