Bei brust schultern mit trainieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beine/Bauch nicht vergessen.. Vor allem wenn du Kampfsport machst, sollte deine Bauchmuskulatur gestärkt sein! 
Mein Tipp: Rücken/Brust ; Beine/Bauch ; Schultern/Arme (kann man auch hintereinander trainieren, ohne Pause. Nach einem 3 er Split würde ich aber eine Pause empfehlen. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
18.01.2016, 18:34

leider hab ich nicht viel zeit deshalb mach ich meine bauch muskeln durchs boxen wo wir auch immer situps usw machen müssen und beine durchs joggen

0
Kommentar von Sexhilfe
18.01.2016, 18:34

meinst du es geht dass ich schultern und brust/ rücken zusammen mach

0
Kommentar von DaKev98
18.01.2016, 23:04

Würde ich nicht empfehlen, das wird sonst echt recht viel
Oder du nimmst den 3 er Split von oben und lässt halt Beine/Bauch weg (was ich aber nicht empfehle), müsstest dann halt den Tag Pause machen, da die Schultern von Vortag ausgelastet sind

0

Was möchtest Du wissen?