Bei Bronze Bravery (LoL) muss man da ein Blind Pick Normal spielen oder kann man auch Draft Pick spielen?

1 Antwort

Es ist egal was du spielst, solange du den Champ auswählst, den du spielst und das build für ihn spielst.

Danke <3 macht das genze schon viel einfacher

0

Wie ist der Altersdurchschnitt in der Bronze-Elo bei Lol?

...zur Frage

League of Legends elo ranking

Wenn mein Kumpel (Bronze 3) und ich (unrank) zusammen rank spielen, und dann auch gewinnen werde ich dann Bronze eingerank? weil ich ja gegen Bronze spiele? Oder wird das dann als normales rank angestehen als würde ich normal solo spielen?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

S5- LoL, vorher unranked - wieviele Wins braucht man, um Bronze zu überspringen?

Ich bin unranked. Hab grad mit rankeds angefangen- Wieviele Wins braucht man, um Bronze zu überspringen?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Spielothek, Strategie?

Hallo wollte mal fragen ob es Leute gibt die davon überzeugt sind, ob z.b. Book of ra, ein Spiel ist womit man in der Spielo dauerhaft gewinn machen kann und warum, was gibt es für Strategien dabei ? Und anders hab ich noch eine Seite gefunden wo man im Gegenzug von Geld Tipps und Tricks zu dem Strategischen Spielo spiel erhält, ist denn die folgende Seite so glaubwürdig oder kann man da wirklich von Strategie sprechen wenn man sowas kauft oder ist es nur abzocke ?!

http://www.spielen-und-gewinnen.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?