Bei Brazzers kündigen

6 Antworten

Hmm. Eventuell könnte es Probleme mit deren Anwälten geben, wenn du deine Kreditkarte hast sperren lassen. (Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass dein Konto gesperrt ist.) Denn schließlich wollen die ihr Geld haben, dass ihnen ja ihrer Meinung zusteht. 

Alles in allem ist Brazzers trotz des etwas unseriösen Angebotes eine recht seriöse Firma. Und ich meine, dass unter den Accounteinstellungen eine Kündigungsmöglichkeit vorhanden ist... also... hab ich gehört. 

Stand in der Antwort Email oder in den AGB's was von einer Kündigungsfrist? Geld lässt sich wahrscheinlich nur über den juristischen Weg zurückholen, dann solltest du allerdings nachweisen können, dass

• du eine fristgerechte Kündigung abgeschickt hast, oder
  • du unter 18 bzw. 21 (Falls du amerikanischer Staatsbürger bist) Jahren alt bist, oder
  • du wissentlich keinen Vertrag unterzeichnet hast(Wobei die Chancen da ja wohl ziemlich gering sind.)

Zur Not solltest du einen Juristen einschalten, falls die deine Kündigungen wieder und wieder nicht akzeptieren, denn alles in allem sollte das Abonnement auch per Email kündbar sein.

Hey,

ich hab am 26.12.2017 über die Supportfunktion mit dem Onlineticket gekündigt.

Als Sichherheit hab ich dann nochmal, ebenfalls unter der Supportfunktion, im Livechat bei einem Supporter nachgefragt und dieser hat mir das ganz unproblematisch bestätigen können. Der Support ist nett da und sehr unkompliziert. Der Livechat ist sehr zu empfehlen, wenn du mit dem kündigen nicht ganz klar kommst. Ob es so jetzt auch bleibt wie bisher bestätigt kann ich erst am Monatsanfang Januar sagen aber vom Eindruck her passt das.

Das mit den 39 Euro steht im Kleingedruckten, das du bestätigen musst für die Probemitgliedschaft, weshalb du die 39 Euro tatsächlich zahlen musst aber wenn du jetzt rechtzeitig kündigst, müsste es das gewesen sein. Aber das kann dir der Support bestimmt nochmal genau erklären.

Hey,

ich hab damals über die Supportfunktion mit dem Onlineticket gekündigt.

Als Sichherheit kann hab ich dann nochmal, ebenfalls unter Supportfunktion, im Livechat mit einem Supporter nachgefragt und dieser hat mir das ganz unproblematisch bestätigen können. Der Support ist nett da und sehr undkompliziert. Der Livechat ist sehr zu empfehlen wenn du mit dem kündigen nicht ganz klar kommst.

Wird mir größe 38,5 auch passen - nike?

Hallo,

Also derzeit habe ich nike air max in größe 40,5, da mir diese als 40 verkauft wurden, da ich die aber im winter getragen haben mit dickeren socken haben die eigentlich gepasst bzw. bissle locker wegen den komma 5.

ich trag bei nike air max normal größe 39 ( mit dünnen socken, weil die irgendwie an meinem fuß größer ausfallen immer).

Wird mir auch größe 38,5 passen wenn mir 39 auch passt und ich da auch noch gut reinkomm?

Weil normal sind ja 39 auch nicht so eng, also es ist bequem und habe gemerkt dass die ja fast die gleiche cm angabe haben, bei manchen schuhen genau das gleiche.

...zur Frage

Kündigung beim Fitnessstudio Clever Fit

Ich habe schon per Einschreiben meine Kündigung direkt im Fitnessstudio abgegeben, aber hab von Ihnen keine Bestätigung bekommen. Jetzt las ich, dass es besser wäre, wenn ich per Post abschicken würde, weil ich in diesem Fall eine Bestätigung bekommen kann, dass sie meine Kündigung gelesen haben. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Wenn etwas passiert, habe ich nichts zu bestätigen, dass ich angekündigt bin. Soll ich jetzt nach dieser Bestätigung fragen? wann ich eigentlich eine Bestätigung bekommen, dass ich sicher angekündigt werde? Danke.

...zur Frage

brazzers-kündigen

hallo ich habe mich gerade bei dieser erotik seite brazzers angemeldet für 2 tage =1€ aber da stand nun es wird automarisch weiter geführt also das abbo bis man kündigt aber ichw eiß nicht wie man kündigt kann mir das bitte einer sagen`? brazzers.com

...zur Frage

Brazzers kündigen noch bevor abgebucht wird?

Hallo ich habe gerade bei brazzers das testabo abgeschlossen, habe gesehen ich muss das kündigen. Ich möchte es aufjedenfall kündigen noch bevor mir die 29€ abgebucht werden, kennt sich da jemand aus oder bin ich jetzt das Geld für einen Monat los?

...zur Frage

Ab wann ist man "schwer verletzt"?

"bei einem autounfall wurden Personen schwer verletzt" ... so hört mans oft in den nachrichten - wo liegt eigentlich die Grenze zwischen leicht & schwer verletzt?

...zur Frage

Geldabzocke einer Datingseite, was tun?

Am 12. Oktober wurden mir 99,60€ per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Angeblich eine Prime-Mitgliedschaft bei “geheimetreffen.com“. Ich war nie auf dieser Seite, noch bin dort regestriert und schon garnicht habe ich die Primemitgliedschaft beantragt. Ich kontaktierte diese per Mail, dort hieß es, ich soll eine Kündigung meiner Mitgliedschaft schicken. Ich schickte einen Widerruf/Kündigung. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail, dass meine Daten nicht übereinstimmen. Wie sollen sie denn übereinstimmen, wenn ich mich dort nicht mal regestriert habe? Meine Frage: Sollte ich zur Bank und eine Rücklastschrift ausführen und weitere Abbuchungen sperren lassen? Soll ich weiter mit dieser Seite versuchen per Mail dies zu klären? (Was aber anscheinend nicht zum erwünschten Ergebnis führt?) Bitte dringend um Hilfe und wäre für Antworten dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?