Bei Blutung in der Schwangerschaft zuhause bleiben?

4 Antworten

Auf alle Fälle zum Arzt und das sofort. Meist wird man krank geschrieben, je nach Ursache kann sich das über die ganze Schwangerschaft ziehen.
Du kannst jederzeit auch ins Krankenhaus, wenn mal keine Sprechstunde ist. Da ist immer jemand da.

Ja selbstverständlich schreibt er dich krank. Du musst dich viel schonen. Eine Blutung muss nicht schlimm sein, es kann aber auch zum Verlust des Kindes führen, wie bei mir in der 9 SSW :-(

Warte nicht ab, geh zum Arzt oder besser ins KKH!

Da solltest Du so schnell wie möglich ins nächste Krankenhaus fahren. Hier geht es nicht um dich, sondern um Dein Ungeborenes, also handel und warte nicht erst ab was andere sagen. 

Natürlicher Abgang wie lange dauert die Blutung?

Hallo liebe Leute,

Habe am 23.11 einen kleinen hellroten Blutfleck am Toilettenpapier bemerkt. Ich ging davon aus das dies eine Einnistungsblutung ist. In der gleichen Nacht bekam ich starke Unterleibsschmerzen und darauf hin starke Blutungen. Ich telefonierte sofort mit meinen Frauenarzt weilich das ganze ganz schön verunsicherte dieser sagte mir das es ein natürlicher Abgang ist. Jetzt zu meiner Frage habe schon seit 6 Tagen starke Blutungen ab und zu etwas schwächer aber immerhin noch ziemlich stark. Wie lange dauert die Blutung noch? Und ist das normal? Mein Frauenarzt sagte das stärkere Blutungen auftreten können aber er sagte eben nicht wie lange.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke eure Unwissende

...zur Frage

Schwanger krank geschrieben - trotzdem zur Weihnachtsfeier?

Hallo zusammen...

Bin mom krank geschrieben aufgrund meiner Schwangerschaft damit ich nicht so schwer heben muss (bin in der Logistik zuhause). Heute Abend jedoch ist Weihnachtsfeier mit Essen und nettem beieiander sitzen. Ich zweifle jetzt ob ich dahin gehen soll. Ich soll mich nur schonen laut Arzt nicht immer im Bett liegen....

Waere fuer ein paar Ratschlaege sehr dankbar :D

LG Saijka

...zur Frage

Wie lange dauert eine Abbruchblutung an?

Wenn man die Pille öfters vergessen hatb bekommt man ja abbruchblutung. Wie lange dauert diese an? Ist es normal , dass es nur eine leichte bräunliche Blutung für ein Tag ist oder kann es auch sein,dass es ein Zeichen der Schwangerschaft ist?

...zur Frage

Sollte man bei der Hitze lieber Zuhause bleiben und sich schonen?

Die Hitze und Sonne können ja auch den Mensch schaden.

...zur Frage

Attest 1 Woche?

Möchte 1 Woche zuhause bleiben was soll ich dem Arzt erzählen was ich habe damit er mich krank schreibt

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?