Bei Blasenentzündung zum Urologen oder zum normalen Allgemeinarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Fieber? Wenn nicht, hast du wahrscheinlich nur eine Harnwegsinfektion. Geh damit zum Hausarzt. Der kann in den Urin einen Teststreifen halten und dir ein Antibiotikum verschreiben. Sollte es nötig sein, wird er dich an einen Urologen überweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binsuesshihi
27.11.2016, 12:52

Fieber nicht unbedingt, mein Körper ist schon warm aber ist kein Fieber. Ich hab es schon seit mindestens 3 Monaten und hab es immer vor mich her geschoben und dachte es geht von alleine weg, langsam geht es mir immer weniger aus dem Kopf raus.

0

Beides ist möglich.
Für den Allgemeinarzt ist das auch ein bekanntes und häufig behandeltes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst Du auch zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?