Bei Blasenentzündung Sport machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir davon abraten... Ist alles andere als angenehm und beim Sportmachen schwitzt du. Bei einer Blasenentzündung sollte man viel Flüssigkeit zu sich nehmen, und durch das Schwizen verlierst du zuviel Flüssigkeit... ;) Also kann es danach auf jeden Fall schlimmer werden... Gute Besserung !

Auch eine Blasenentzündung ist eine Entzündung. Und mit der würde ich keinen Sport treiben.

Wenn er dich nicht krank geschrieben hat kannst du auch am Sportunterricht teilnehmen.. Ich wurde bei einer Blasenentzündung immer krank geschrieben, vielleicht solltest du noch mal bei dem Arzt anrufen..

Kann das eine Blasenentzündung sein oder was anderes?

Hey ich habe seit heute irgentwie beim Wasserlassen ein leichtes brennen zu spüren bekommen und weiß jetzt nocht ob das eine Blasenentzündung ist oder es sich auch um was anderes handeln kann.

Und ich frage mich auch ob das vlt. normal ist und mit der Zeit vlt.weg geht oder ob ich doch lieber zu vorsicht mal zum Arzt gehen sollte.

...zur Frage

Sport nach Blasenentzündung?

Hallo, ich hatte ne Blasenentzündung und gestern war ich zur Nachkontrolle beim Arzt. Die Bakterien waren weg. Darf ich wieder Sport machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

Blasenentzündung pullere Blut?

Hallo mir ist das gerade echt unangenehm also ich habe eine fette Blasenentzündung war vorhin beim Arzt und habe Antibiotika bekommen Hexal 400 mg könnt ihr mir sagen was ihr denkt wie lange das braucht um Wirkung zu zeigen nun noch eine Frage kann ich mich in die warme Badewanne legen oder würdet ihr das besser nicht empfehlen und habt ihr sonst noch Tipps gegen die Schmerzen

...zur Frage

Leichte blasenentzündung mit hausmittel wegbekommen?

Ich habe eine leichte blasenentzündung. Bekomme ich die auch ohne Arzt weg? Nach wie vielen Tagen sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Mit leichter Blasenentzündung beim Sport mitmachen?

Hallo, ich war heute nicht zur Schule, weil ich eine Blasenentzündung habe. Heute morgen war es schlimmer jetzt tut es nicht mehr so sehr weh. Ich war nicht beim Arzt. Morgen will ich auf jeden Fall wieder hin.

Aber Ich habe morgen Schulsport. Wir spielen Volleyball. Aber davor hatten wir 5-6 Wochen schwimmen und da habe ich aus privaten Gründen nicht mitgemacht.

Das fand mein Lehrer natürlich nicht toll. Deswegen müsste ich eigentlich unbedingt beim Sport mitmachen.

Da es nicht mehr so weh tut, würdet ihr mir empfehlen mitzumachen?

...zur Frage

Nach Nierenbeckenentzündung wieder Blasenentzündung?

Ich hatte erst eine Blasenentzündung, dann eine Nierenbeckenentzündung, habe 5 Tage Antibiotika genommen (bis gestern - 28.08. - morgen) und habe jetzt wieder alle Symptome einer Blasenentzündung. Kann das sein? Ist es ein Anzeichen dafür, dass die Blasenentzündung chronisch wird? Ich werde morgen bzw. heute früh zum Arzt gehen, allerdings könnte ich vielleicht besser und ruhiger einschlafen, wenn ich schonmal ein paar Antworten auf meine Fragen hätte.. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?