Bei Blähungen Rührei mit Spinat?

6 Antworten

Wenn deine Verdauung so sensibel auf Soja reagiert hast du möglicherweise eine Unverträglichkeit auf Soja. Damit wärst du nicht alleine.

Mit Reaktionen meine ich: Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Kolik.

Ich bin selbst betroffen und empfehle dir Naturjoghurt. In der Regel regt das die Verdauung an und hilft, das Soja schnell wieder auf Verdauungsweg "loszuwerden". Und am besten künftig wieder regulär essen. :-)

Alles Gute für dich!

Da reagiert sicher nicht jeder gleich. Manche bekommen von Spinat sehr guten Stuhlgang, dann jedenfalls wäre logischerweise das blähende Essen vom Tag davor gleich mit ausgeschieden...

Gegen Blähungen hilft es, Gerichte mit Kümmel zu würzen. Dabei ist es egal,ob es sich um die "Körner" oder gemahlenen Kümmel (Pulver) handelt.

Allergie gegen Kartoffeln? oder gegen was anderes?

Hey

Heute gab es bei mir rührei, spinat, Kartoffelbrei. Nach einem Suppenteller hatte ich 2 minuten leichte bauchkrämpfe woran kann das liegen??????

Ich werde ja zum arzt gehen am montag mich intressierts jetzt nur so sehr was ihr vermutet denn normalerweise ess ich ja auch kartoffeln und spinat und rührei und hatte da noch nie probleme und habe auch sehr langsam gegessen also hab mir da richtig zeit gelassen.

Also ich esse ja das normalerweise auch manchmal und hatte noch nie probleme bei dem essen.

und achja falls es wichtig is im kartoffelbrei war milchdrin aba ich kann ja keine allergie gegen milch haben denn ich habe zum frühstück und jetzt cornflakes gegessen mit milch drin und habe da keine probleme.

Zum arzt werde ich gehen am montag ich will nur eure vermutungen mal wissen also was vermutet ihr woran das lag???????

PS: getrunken hab ich genug heute shcon 2,5 liter

...zur Frage

Bauchschmerzen/Durchfall nach hartgekochten Eiern?

Jedes mal wenn ich hartgekochte Eier esse bekomme ich nachher massive Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Aufstoßen sowie Blähungen Das passiert sowohl bei - Hartgekochten Eiern - Frühstücks Ei - Mayonnaise Aber NICHT bei Rührei oder Spiegelei!! Das ist total komisch

Kann mir das vielleicht jemand erklären?! Und weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Stuhlgang viel zu hart,und kommt nicht raus?

Ich habe gestern Pizza gegessen,ein Fehler wie sich herausstellte. Heute hatte ich Kartoffeln mit Spinat und Rührei. War auch auf Toilette,aber es kam nur ein Bröckchen raus. Der Rest war hart und als es nicht rauswollte,habe ich es "zurück gezogen" Nun merke ich das es drückt aber es will nichts raus. War die letzten Male jeweils einmal tägl,also kann ein Darmverschluss nicht vorliegen.Habe vorhin so Mafentropfen ins warme Wasser getan,Magentee getrunken aber es will denn noch nichts raus. Sauerkraut,Apfelsaft oder getrocknete Pflaumen habe ich nicht zuhause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?