Bei Black Ops 3 nur den Multiplayer downloaden?

Hier das Bild. - (Steam, Call of duty, black ops 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

works. natürlich brauchst du die storry nicht ^^ is bei bo2 bzw jedem anderen cod auch so ..... aber ich frage mich warum du fragst anstatt einfach zu testen :D

Da ich gleich pennen gehe und über nacht downloade und wenn ich aufwache würde ich gerne zocken. Und wenn es dann nicht funktioniert wenn ich nur den MP hab ist bissel doof :D

0
@justVeTreX

ich dachte du möchtest nur den MP ??:D oder hast' dich verschrieben?? ;) also auf jeden Fall mal gute Nacht und ich hoffe dir geht es nicht wie mir ... als ich in den MP gestartet hab kam ich mit keiner mausempfindlichkeit klar ... bin auf Controller umgestiegen und mich eingespielt ... ja , ich bin mittlerweile gut gewesen (spiele nicht mehr)

1
@MeeresarmBus27

Ich meinte das wenn ich nur den MP habe noch irgendwelche Dateien aus dem SP brauche. Und deswegen könnte ich dann ja nicht spielen wenn ich nur den MP da noch Dateinen aus dem SP fehlen! Aber Danke! :D

0

Soweit ich weiß benötigst du auch die Campagne. Btw Probieren geht über Studieren.

Ich glaub das geht nur auf der XBox One

Auf der One gehts net, sobalt du auf BO3 gehst (auf das normale game, ohne zusätze) und es downloadest, holt er das ganze game mit allem

0