Bei Billpay in Raten zahlen als Schüler mit Taschengeld möglich?

2 Antworten

Ohne Einkommen wird dir kein Unternehmen eine Ratenzahlung gestatten - da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht aber wenn deine Eltern bürgen oder den Vertrag für dich abschließen?

Höchstwahrscheinlich nicht.

Müsste man den Vertrag vor Ratenzahlung Ende kündigen (Billpay)?

Hallo, vor 2 Jahren hatte Ich einen iPhone 6 bestellt bei Blau.de und auf Raten gezahlt per Billpay. Müsste Ich den Vertrag vor Ablauf selbst kündigen oder endet es automatisch nach 24 Monaten? Möchte nämlich nicht, dass es sich erneut um einen Jahr verlängert.

Wer kennt sich damit aus?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man Handy auf raten kaufen ohne Bonität?

Hallo, die Frage steht ja oben .

Gibt es vllt Internetseiten . Jmd schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vodafone - ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem Handyvertrag zu zahlen hat, auf Raten à 50€ zu zahlen?

Hallo,
Ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem handyvertrag zu zahlen hat, auf raten à 50€ zu zahlen?

Lg

...zur Frage

Bußgeld in Raten zahlen als Schüler?

Hey, ich habe leider ein Bußgeld erhalten (Grund nicht wichtig), in Höhe von ca 200€. Da ich noch 17 bin und noch schüler, kann ich die nicht so einfach bezahlen. Im Brief steht, das ich die auch in raten zahlen kann, da mus ich denen nur ein Brief schicken, indem ich erkläre, warum ich in Raten zahlen möchte und wie hoch der monatliche Betrag sein soll. Ich kann im Monat 20€ bezahlen. Meint ihr, das wird akzeptiert, da ich echt nicht mehr zahlen kann...

danke für die hilfe schonmal...

LG

...zur Frage

Ist es möglich auf Amazon in Raten zu zahlen?

Ich befürchte das es nicht geht aber ..... Ist es möglich (z.b. eine Grafikkarte) auf Amazon in raten zu bezahlen ? Wenn ja wie ?

Mfg. Seikas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?