Bei Bild Hintergrund wegmachen

3 Antworten

Bildbearbeitungsprogramme für den PC ;) per app kann man glaube ich nicht freistellen

(Gimp, Photoshop etc...)

Photoshop - Zauberstab - Delete oder Photoshop - Magischer Gummi - Klicken - Fertig.

Photoshop

(Gimp) Hintergrund wird einfach nicht weiß?!

Hallo,

bei allen Anderen Bildern hat es funktioniert. Bei diesem Bild will er den weißen Hintergrund einfach nicht transparent machen - egal wie ich es mache.

Bin kurz davor zu platzen, weil dieses Programm einfach nicht macht, was man ihm sagt.

Wisst ihr Fehler des Programms? Bzw könnt das Bild im Anhang ansehen und es selbst versuchen?

Dankeschön

...zur Frage

Weißer Hintergrund bei Bider

Hallo :D Ich hae das Problem, dass ich ein Bild aus dem Internet kopiert habe, und es dann in Word eingefügt habe. Das Problem ist, dass ich dieses Bild vor ein anderes stellen möchte, aber der weiße Hintergrund von dem Bild stört einfach. Wie bekomme ich den weißen Hintergrund weg, damit es durchsichtig ist? ;) danke schon einmal im voraus :D

...zur Frage

Beste Bilder bearbeitungs-App ist die beste

Welche App zum Bearbeiten ist die beste und mit bearbeiten meine ich jetzt nicht einfach ein Weißen Streifen oder eine Schrift ins Bild zu bekommen also ich suche ne App mit der ich zb. Filter oder sonstige Effekte ins Bild bekomme

...zur Frage

iOS APP zum Bild ausschneiden

Hallo zusammen! :-) ich suche eine iOS App, um etwas von einem bild auszuschneiden und auf einem anderen Bild wieder einzufügen.

Kennt da jemand eine gute app?

Ich wollte gerne etwas auf einem weißen Hintergrund einfügen... Oder geht das vielleicht auch irgendwie anders? Das ich den Hintergrund des eigentlichen Fotos einfach weiß mache? Hat jemand vielleicht eine Idee für eine iOS App?

...zur Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese app heisst?

Weiß jemand wie die app heisst wo ich die Bilder wie auf dem Bild unten bearbeiten kann? Also ich meine nicht den schwarzen weissen Hintergrund sondern eher die farbeffekte bei dem mädchen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?