Bei Big Brother gibt es ja diese Benson,woher kennt man sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kabel 1, Jumbos Würstchenmillionär

Google mal...der Link, den ich einfügen wollte funktioniert leider nicht.

0

Das perfekte Dinner, 100pro, ich habs gesehn, guckt mal ins BrigitteForum Community, da wurde sie auch heiss diskutiert. War vor ein paar Monaten.

Sicher war die mal bei einer dieser dümmlichen RTL-Assis-am-Nachmittag-Sendungen.