bei Bewerbung zuerst Anschreiben, Lebenslauf und dann Uni-ZEUGNISSE und dann Arbeitszeugnisse oder die uni Abschlüsse zuletzt?

2 Antworten

Erst Anschreiben, dann Lebenslauf, dann sämtliche beigelegten Zeugnisse und Bescheinigungen chronologisch von neu nach alt.

Ich habs immer chronologisch aktuell gemacht, also erst Arbeitszeugnisse, dann Uni-Zeugnis.

Bewerbung um Minijob, nur Lebenslauf?

Also ich will mich um einen Minijob bewerben und weiß nicht genau, wie man das anstellt. Also, in der Stellenanzeige steht, dass sie nur den Lebenslauf und ein Foto wollen, aber bei anderen Bewerbungen steht auch nur dass da, auch wenn sie ein Anschreiben wollen.

Also Anschreiben, Zeugnisse? Was muss alles rein? :)

...zur Frage

Bewerbung Werkstudent Reihenfolge anlagen?

Bei einer Bewerbung als pDF alles in eine Datei ?

anschreiben/Lebenslauf/ Masterleistungen bisher /Bachelorzeugnis Arbeitszeugnisse/Praktikumszeugnisse ???

oder doch Arbeitszeugnisse nach praktikumszeugnissen ?

...zur Frage

Zeugnisse in Lebenslauf wie zusammenfügen?

ich würde mich gerne für diverse Stellen bewerben.

In den letzten 18 Monaten sind viele praktikumszeugnisse und Arbeitszeugnisse und sonstige Zertifikate zusammengekommen und ich würde die gerne in eine PDF Datei zusammenfassen. Aber wie geht es am besten ?

Wenn ich es mittels eines Word-Programmes mache, dann ist es definitiv zu mächtig.

Gibt es einen Trick ? es gibt hier viele Fragen, die ähnlich sind aber die Problematik der grösse nicht ansprechen

...zur Frage

Was sollte eine Kreativbewerbung beinhalten?

Sollte eine Kreativbewerbung so aufgebaut sein, wie eine ,,normale'' Bewerbung(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) oder kann etwas weggelassen werden oder muss etwas beigefügt werden?

...zur Frage

Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

ich möchte in einer online (jobbörse) bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbestätigung und eine Urkunde hochladen, aber man darf beim Anhang nur eine Datei hochladen?

"Nutzen Sie die Möglichkeit des Dateianhangs und ergänzen Sie Ihre Bewerbung um marktübliche, relevante Unterlagen, wie z.B. Arbeitszeugnisse, Anschreiben, Foto, usw. Bitte beachten Sie, dass nur ein Anhang möglich ist (Größe max. 4 MB, zulässige Dateiformate: ".zip", ".doc", ".pdf", ".jpg" oder ".rtf"; nicht zulässig im Dateinamen: Umlaute und Sonderzeichen; Download von Winzip möglich über "www.winzip.de")."

...zur Frage

Wann muss ich mich bewerben und wie genau entsteht mein Schnitt?

Ich bin gerade in der 11. Klasse am Gymnasium und habe nach der 12. Mein Abitur (hoffentlich :) ).Danach möchte ich das 1. Und 2. Staatsexamen in Lehramt in Physik und Mathematik machen. Naja egal ich wollte nur wissen ab wann ich mich bewerben kann/sollte (sowas wird in der schule ja nicht gelehrt). Außerdem hab ich gehört dass einige Fächer mehr in den denurchschnitt eingehen? Im voraus Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?