bei Bewerbung kopfzeile

unbenannt - (Bewerbung, kopfzeile)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.. eine Kopfzeile beinhaltet allgemeine informationen zu einem selbst. sie steht dann auf allen Seiten. Ich würde einfach deinen Namen und Vornamen und das datum in die bewerbung schreiben, den rest wie die e-mail adresse finde ich unnötig da er wenn er dich kontaktieren möchte in den unterlagen nachgucken kann und es ja nicht so mitten im lesen der berwerbung macht. Die adresse ist das selbe...also von daher würde ich sagen name und datum reichen :D

Viel glück

ok danke

1

ich hätte gern geholfen, sehe aber leider nichts, eigentlich gehört in die kopfzeile nur dein Name, Anschrift, telefonnummer

Vorname Nachname – Straße 42 – 12345 Stadt


Telefon: ... – E-Mail: ...@gmx.de

sieht ungefähr so aus hoffe das hilft dir was

0

Deckblatt bei Bewerbung für Ausbildung mit oder ohne Foto?

Ich schreibe gerade mit meiner Freundin Bewerbungen für eine Ausbildung. Sie möchte ein Deckblatt in den Bewerbungsordner tun, da sie meint die Bewerbung wäre sonst so nackt. Das Anschreiben wird ja nicht eingeheftet, sondern ab dem Lebenslauf. Das gefällt ihr so nicht. Muss auf das Deckblatt unbedingt das Foto oder kann man auch trotz Deckblatt das Bewerbungsfoto auf den Lebenslauf packen?

...zur Frage

Überschrift in der Kopfzeile in Word nur da wo die Kapitelüberschrift nicht steht?

Hallo, ich möchte in Word in der Kopfzeile die Überschirft des Kapitels einfügen, was ich bereits mit der StyleRef Funktion geschafft habe, aber es wäre schön, wenn die Überschirft in der Kopfzeile erst auf der quasi zweiten Seite angezeigt wird, auf der die Überschirft nicht mehr steht, denn irgendwie erscheint mir das doppelt.

Grüße

...zur Frage

Bewerbung ohne Deckblatt schlimm?

Hallo!

Meint ihr, es ist sehr schlimm, wenn man kein Deckblatt bei der Bewerbung mitschickt? Habe das Foto eben auf dem Lebenslauf, da mein Drucker total komisch druckt und das Deckblatt hinterher nicht so aussieht, wie es eigentlich soll...

Und bei einer E-Mail Bewerbung habe ich es vergessen >.< Habe aber wie gesagt das Foto auf dem Lebenslauf oben rechts.. Mache mir total sorgen darum, will nicht deswegen abgelehnt werden :/

...zur Frage

Muss man bei einem Lebenslauf ein Foto von sich hinzufügen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung an eine Berufsschule. Ich habe zwar schon einen Lebenslauf mit dem ich eigentlich sehr Zufrieden bin, aber da der noch von der Schulzeit ist und ich mich damit immer bei Praktika usw. beworben habe wollte ich ihn nochmal etwas überarbeiten und habe im Internet nach Vorlagen gesucht um mich nochmal zu Informieren, da hat mich dann aber Verwirrt das überall Bewerbungsfotos mit auf dem Lebenslauf drauf waren. Ich z. B. habe mein Bewerbungsfoto auf meinem Deckblatt aber das brauche ich bei der Bewerbung nicht.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee was ich Interessantes in den Lebenslauf schreiben kann?

...zur Frage

Kopfzeile und Fußzeile bei der Bachelorarbeit?

Hallo,

ich möchte in meine Kopfzeile immer das Hauptkapitel stehen haben (damit also bei einem Unterpunkt nochmal das Hauptkapitel drüber steht). Allerdings gefällt mir in der Fußzeile die Seitenzahlen besser, kann ich denn beides machen? Also in die Kopfzeile das thema und in die Fußzeile die Seitenzahl? Oder ist das zu viel?

...zur Frage

Open Office Kopfzeile mit Strich?

würde in meiner bewerbung gerne in der kopfzeile einen strich haben wo darüber & darunter was gschrieben steht wie ich darüber was geschrieben bekomme weiß ich nun nur darunter nicht so ganz.

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?