Bei bewerbung falsche adresse eingegeben?

3 Antworten

Ruf' am besten an.

Nicht sofort um acht Uhr, da ist man schlecht gelaunt, ca. um 11 Uhr oder 13 Uhr, nach der Mittagspause.

Zwei Bewerbungen auf einmal verwirrt eher nur.

Hast du deine Bewerbung über E-mail gemacht?

Dann würde ich eine korrigierte Version der Bewerbung schicken und mich im Anschreiben für den Fehler entschuldigen.

nein hab auf der audi homepage alles abgeschickt

0
@ok2003

Dann schließe ich mich dem an, was 'Pumkin...' vorgeschlagen hat!

1

Ruf einfach nochmal an, denke das würde reichen oder schick eine E-Mail.

Lg.

okay vielen dank!! ich finde aber nirgendswo eine telefonnummer

0

Haben die keine Seite? Oder hast du mal versucht den Namen des Betriebs im Internet einzugegeben, normalerweise kommt dann eine Telefonnummer raus. Notfalls würde ich dann eine E-Mail versenden.

0

Was möchtest Du wissen?