Bei Besten Freund Entschuldigen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mehr als versuchen kannste es nicht.Vielleicht musste auch warten bis er sich wieder eingeklriegt hat.Aber eins ist auch klar .Wenn es stimmt das er von dir mit einem Foto erpresst worden ist,musste damit rechnen das der dich ob du dich entschuldigst oder nicht für aslle ewigkeit nicht mehr sehen will.DAS GEHT NÄMLICH GAR NICHT!!!:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen. Sowas macht man nicht! Ich würde versuchen ihn anzurufen oder persönlich vorbeigehen und mich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht vielleicht komische Sachen! Aber was gibt es da zu überlegen ? Der gerade Weg ist, einfach persönlich hinzugehen und zu sagen: Hey, es tut mir leid, ich habe mich falsch verhalten und möchte das geradebiegen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht und unter Freunden sollte dies so akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm Entschuldigung sagen hilft nichts er ist extrem sauer und ich schäm mich auch für das mein Bruder fragte ihm gestern aber er sagte er will mir nicht zuhören und wenn ich ihm Anrufe nimmt er das Telefon nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentl51
10.07.2011, 11:56

So was macht man nicht telefonisch sondern persönlich. Er wird dir schon zuhören.

0

Ich kann ihn nicht erreichen und zuhause macht er auch nicht mehr auf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg ein riesigen geschenk mit karte vor seine tür! schreibe ihm briefe so oft du kannst (porto zu teuer, so reinerfen!) iwann liest er sie! wenns nicht hilft ist er dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentl51
10.07.2011, 11:55

Das ist aber kindisch...

0

Gut aber der Raucht nicht.Aber das mit einem Geschenk ist eine gute Idee und ich hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu ihm gehen uns sagen : Es tut mir leid.....

Wo liegt das Problem???

Ja und vielleicht solltest du ihmetwas schenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentl51
10.07.2011, 11:56

Etwas schenken hat den Beigeschmack von Freundschaft kaufen. Eine gute Freundschaft sollte so etwas nicht nötig haben.

0

Wenn man Mist bauen kann, muss man auch dir Größe haben, seinen Fehler einzusehen.

Also geh hin und entschuldige dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag "Sorry" , und schenke Ihm Zigaretten seiner Lieblingsmarke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?