Bei Bestellung Telefonnummer angeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dir das von einer anderen Seite bestellen. Viele Seiten wollen deine Telefonnummer haben. Ich habe mir mal einen Laptop bestellt und die haben die Nummer dazu benutzt, mit mir einen Liefertermin auszumachen, damit ich auch zu Hause bin, wenn das Paket kommt.

Üblicherweise müsstest du es aber schon explizit ankreuzen, wenn sie dich über weitere Angebote o. Ä. informieren sollen, von daher wird dich da höchst wahrscheinlich keiner belästigen.

Danke für den Stern. :-)

1

Ja und bei WAS fuer einer Bestellung ?

Medizin

0
@nutzer637

Ja super das sagt so ziemlich gar nichts..

Poste dann doch nen Link zu der Seite, so pauschal kann man ueberhaupt nichts sinniges zu Deiner Frage sagen..

0

Ich habe einen Artikel bei eBay gekauft. Warum muss ich jetzt eine Telefonnummer eingeben?

Hallo. Habe heute einen Senker bei eBay (App) gekauft. Alles kein Ding, mach das nichts das erste mal. Jedenfalls gehe ich in der App auf bezahlen und da kommt die Meldung, dass ich eine Telefonnummer eingeben muss/soll (siehe Bild im Anhang). Ich kann nicht auf zahlen klicken, da ich keine Telefonnummer angegeben habe. Ich kann aber eine eingeben, bevor ich auf bezahlen klicke. Aber warum? Die Versandkosten betragen 4,80€. Das ist evtl ein Paket, wenn es nicht in der versandtasche kommt. Ich will aber ehrlich gesagt nicht meine Telefonnummer dort angeben.

Ich habe schon versucht, dort jemanden zu erreichen. Aber anscheinend sind die alle im Urlaub, es geht keiner ran.

Weiß jemand, warum ich dort unbedingt eine Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Gibt es Erfahrungen mit imazey?

Warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung. Angegebene Telefonnummer lediglich Musikendlos-Schleife

...zur Frage

Guten Tag. Ich möchte eine Bestellung auf otto als erste Bestellung machen und wenn ich das Formular mit meiner Adresse ausfülle, lass mich keine Telefonnummer?

...zur Frage

Telefonnummer anhand ip herausfinden?

Ist es irgendwie möglich anhand der ip die Telefonnummer einer person rauszufinden? Ich weiß nur das er bei der telekom ist, kann ich da theoretisch anrufen und fragen ob sie mir seine Telefonnummer geben?

...zur Frage

weshalb MUSS ich die telefonnummer bei instagram angeben?

muss man eigentlich nicht nur die e-mail bestätigen? Ich kann niemanden mehr folgenfolgen, es kommt sofort das fenster das ich meine Telefonnummer angeben muss

...zur Frage

Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

Hallo Ich hab mir wad bei louis bestellt nur hab ich ausversehen das falsche Modell gewählt (älteres) Nun habe ich als Gast bestellt und keine Email angegeben Kundennummer weiß ich auch nicht Was kann ich jetzt machen? Ich hab nichts wo mit ich louis erreichen kann außer meine Telefonnummer die ich dort angegeben habe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?