Bei bestandener Theorieprüfung, wann neu Anmelden?

1 Antwort

Die Theorieprüfung "verfällt" nach einem Jahr, also innerhalb eines Jahres danach mußt du die praktische Prüfung bestehen.

Führerschein: Verlängert sich die amtliche Frist nach bestandener Theorieprüfung?

Normalerweise hat man doch 1 Jahr Zeit nach dem genehmigten Antrag vom Bürgeramt. Wenn man kurz vor dem Auslaufen der Frist die Theorieprüfung macht, verlängert sich dann die Frist für die praktische Prüfung?

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

Fahrschule,, wie lange hab ich zeit''

Hallo Leute ich hab ein problem.... Also ich bin jetzt seit fast 1jahr an einer fahrschule angemeldet und habe auch alle theorie sowie praktische std hinter mir. nur am 17 märz 2010 endet angeblich mein 1 jahr. stimmt das wirklich das ich dann alles wieder von neu machen muss. habe am 17 die theorieprüfung und wenn ich das nicht schaffe ist dann alles weg oder wie ist das. wielange hab ich denn für alles zeit....??

bitte hilft mir weiter....

danke an alle

...zur Frage

Rein theoretisch, wenn ich alle Fragen für den A1 Führerschein kann, darf ich dann schon die Theorieprüfung machen oder brauche ich alle Pflicht Stunden?

Ich kann 80% und bin nicht mal angemeldet (Fahrschule hat Urlaub :/) also bis in 2 Wochen würde ich wohl alle zu 100% können. Darf ich die Theorieprüfung dann direkt machen? Danach meine Pflicht Stunden und danach die praktische oder brauche ich erst alle Pflicht Stunden?

...zur Frage

Kann man irgendwo sehen wie oft man bei der Fahrschule durchgefallen ist?

Guten Tag,

meine Mutter meint bis heute, dass ich die Praktische Prüfung in der Fahrschule einmal wiederholt habe und nervt mich dauerhaft damit.

Ich habe die Prüfung auf anhieb geschafft und wollte fragen, ob ich irgendwo her einen Nachweiß her bekommen könnte, dass ich diese sofort bestanden habe?

In den Rechnungen der Fahrschule ist dies nicht ersichtlich.

...zur Frage

1 Jahr vorbei alles von neu bezahlen für den Führerschein?

Hey, in einem Monat bin ich schon ein Jahr bei der Fahrschule angemeldet, habe meine Theoriestunden und -prüfung abgelegt. Leider bin ich schon zwei mal durch die praktische Prüfung durchgefallen. Es wird knapp! Meine Frage ist: Habe ich nach der Anmeldung ein Jahrzeit oder nach Ablegung der Theorieprüfung? Bitte das ist sehr wichtig am besten Experten die das gleiche Problem hatten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?