Bei best Fiends Karma wo ist Info?

Karma - (Eier, Best Fiends)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf dieses leere Feld von Karma drauf drücken

und dann musst du das kleine i suchen da drauf drücken und das is die Info zu Karma

0

Fa kann man trotzdem dataufgehen. Und dann auf das i gehen

Und wo ist das 10 Ei

0

Das müsste dann eigentlich kommen

0

Hast du ei 11???

0