Bei Batman: Arkham City werden meine Spielstände nicht gespeichert! (Windows live)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim starten pos 1 drücken und dann neues konto erstellen.Wenn da dann der ganze text steht musst du runter scrollen und das blau markierte anklicken.Dann gibst du einen namen ein.so müsstest du speichern können

Hi ich hab das selbe Problem mit dem Speichern ich habe mir das spiel über steam gekauft und wenn ich pos1 drücke dann passiert nichts genauso wie der windows live button im spiel nicht funktioniert ich habe auch den steam support angeschrieben aber da kam nur eine standart antwort und keine antwort auf mein eigendliches problem -.- ich will dieses spiel spielen aber immer von vorne anzufangen ist richtig beschissen -.-

1

Hey Melodic habe das selbe problem wie du udn wollte fragen ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast? Wäre super wenn du kurz antworten würdest

0

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren batman arkham city und/oder arkham knight spielen?

...zur Frage

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

Batman- Arkham City für PC funktioniert nicht, Hilfe?

Guten Abend ^^ Ich habe mir heute das PC Spiel Batman- Arkham City Games for Windows Live gekauft, und habe nun das Problem ,dass das Spiel eine "Prüfung des Erdcheinungsdatums" machen möchte, diese aber nicht funktioniert.... Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein und mir erklären, wie ich dieses Problem beheben kann ? Vielen lieben Dank im Vorraus ! LG

...zur Frage

Batman Arkham City stürzt nach Freeze Kampf ab?

Batman Arkham City (pc) stürzt nachdem ich Freeze besiegt habe ab. Es kommt die Meldung "Batman Arkham City funktioniert nicht mehr". Ich habe es für Games for Windows live. Kennt da irgend jemand eine Lösung? Ich weiß dass ich es auch auf steam herunterladen könnte. Dauert bei mir nur ewig. Kennt irgendjemand eine Lösung? Soll ich das Spiel vielleicht von gfwl trennen oder gibt es da irgendeine Lösung? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wieso crasht Minecraft immer mit diesem Fehlercode, und was hat das zu bedeuten?

Hier seht ihr den Fehlercode

14:20:14 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.8 14:20:17 launcher Checking installations. 14:20:17 launcher Minecraft client 1.8 is ready to start. 14:20:17 launcher Starting! 14:20:18 launcher Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML) 14:20:23 bsu Setting user: FireblazeLP 14:20:23 bsu (Session ID is token:ac74c79f2a2640e4abb2e8b640147adc:ad85cfb0f6644bc89ba98da095e3d508) 14:20:24 bsu LWJGL Version: 2.9.1 14:20:25 cvt Reloading ResourceManager: Default, Arestians_Dawn_1.7.zip 16:20:25 game If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]> 16:20:25 monitor expected < 14:20:25 cza Starting up SoundSystem... 14:20:25 cza Initializing LWJGL OpenAL 14:20:25 cza (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) 14:20:25 cza OpenAL initialized. 14:20:25 cza Sound engine started 14:20:26 cua Created: 1024x1024 textures-atlas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?